Freitag, 5. September 2014

Deutscher Follow Friday 5.September 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum Follow Friday.









Die Frage für diesen Freitag:

Als ich letztens mein Regal aufgeräumt habe, kam mir ein Stapel Lesezeichen entgegen. Zum Teil wusste ich gar nicht mehr, wo ich die her habe. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr ein bestimmtes Lieblingslesezeichen oder wird einfach genommen, was gerade da ist: Quittungen, Löffel, Taschentücher ...?

Ich besitze sooo viele Lesezeichen, die meisten sind von Thalia (da bekommt man ja bei jedem Einkauf immer jede Menge mit in die Tüte gestopft).

Mein wertvollstes Besitztum ist jedoch mein "Selection"-Lesezeichen (habe ich ebenfalls mal bei Thalia bekommen). Ich benutze es jedoch nie, weil ich Angst habe, es wird dann geknickt etc.

Eigentlich benutze ich jedoch immer das gleiche Lesezeichen von Thalia, da es ja sowieso schon abgenutzt ist.


4 Kommentare

  1. Hey Jenni,
    das mit dem Selection Lesezeichen kann ich dir gut nachempfinden. Es ist auch wirklich schön <3
    Habe selbst auch gar nicht so viele ö.Ö benutze eines was ich meistens nutze, WENN ich es denn finde ^^ es ist schon total abgenutzt aber es erinnert mich an mein Lieblingsmärchen aus der Kindheit "Die kleine Meerjungfrau" hahaha. Ja sonst was ich eben so finde trifft es gut.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Selection-Lesezeichen ist wirklich toll, aber viel zu schade, um es zu benutzen :P
      "Die kleine Meerjungfrau" mochte ich auch / mag ich immer noch :D

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Das Selection Lesezeichen finde ich auch richtig klasse, genau wie die Bücher:) Ich habe immer meine drei bestimmten Lesezeichen dabei, ohne geht gar nichts;)

    Liebe Grüße vom FF, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/09/ff-deutscher-follow-friday-5-september.html

    Schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Selection-Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber hoffentlich bald :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen