Freitag, 26. September 2014

Deutscher Follow Friday 26. September 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!


Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.









Die Frage für diesen Freitag:

Was sind eure Lieblingsthemen in Büchern? Gerne auch Genres. Und was geht gar nicht für euch?

Am meisten schlägt mein Herz für Fantasybücher, Dystopien und Jugendbücher. Für mich muss ein Buch viel Spannung und Nervenkitzel haben, so dass man gar nicht anders kann, als weiter zu lesen. Deshalb lese ich gerne auch Thriller, die auch gerne etwas härter sein können. Vor kurzem habe ich auch das "New Adult" Genre für mich entdeckt. Ich lese auch gerne mal einen richtigen schön kitschigen Liebesroman, aber allerdings seltener. Manchmal habe ich auch Lust auf etwas ernstere Bücher, die z.B. Themen wie Selbstverletzung oder Magersucht beinhalten. Was ich jedoch gar nicht mag sind historische Romane oder Chick Lit.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen