Freitag, 19. September 2014

Deutscher Follow Friday 19. September 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.









Die Frage für diesen Freitag:

Die Frage, wo man sich gerade in seiner Lektüre befindet wird meiner Meinung nach alt. Also erzählt mir doch lieber mit wem euer Protagonist (also ihr) gerade unterwegs ist und ob ihr das gut oder schlecht findet? Habt ihr Spaß, wird es gerade brenzlich oder hegt ihr sogar die Hoffnung, denjenigen schnell wieder los zu werden? Wer weiß, vielleicht müsst Ihr euch auch alleine durchschlagen?

Ich lese gerade "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett und der Protagonist ist David Hunter.
Er hilft der Polizei einen Mörder zu schnappen, der bereits mehrere Frauen getötet hat. Gerade eben hat er mit Jenny telefoniert (seine große Liebe?), sie musste allerdings kurz weg, weil jemand an der Tür war. Kurz darauf hörte David nur jemanden am Telefon atmen, danach legte derjenige auf. Ich hoffe, dass Jenny nichts passiert ist.

2 Kommentare

  1. Ich bin gespannt wie du es findest, ich les eig keine Thriller aber dieses zieht mich jedes mal magisch an :)

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen :(

      Löschen