Freitag, 12. September 2014

Deutscher Follow Friday 12. September 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird der Follow Friday für Bücherblogs von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Ziel des Ganzen ist es, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Hier findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen zum Follow Friday.









Die Frage für diesen Freitag:

Wir hatten schon Geheimtipps, liebste Cover, zufällige Bücher ... Ich finde, wir sollten den Spieß mal umdrehen: Welches Buch könnt Ihr absolut nicht empfehlen?

Leider habe ich schon einige "Fehlgriffe" in Sachen Büchern erlebt. Also habe ich mir einfach mal ein Buch rausgesucht, welches ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen habe und von dem ich echt enttäuscht war.


Bildquelle: lovelybooks

"Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes!

Ich fand das Buch wirklich total schlecht. Es war langweilig, die Charaktere waren einfach nur nervig und es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur eine Qual.

Es war bisher das einzige Buch, das ich von Jojo Moyes gelesen habe, nun habe ich Zweifel, ob ich "Ein ganzes halbes Jahr" von ihr lesen sollte, da das ja wirklich alle so toll finden. Aber vielleicht könnt ihr mir das Buch ja ans Herz legen :)

6 Kommentare

  1. Hey Jenni,
    das Buch hab ich zwar auch noch nicht gelesen aber "Ein ganzes halbes Leben" will ich unbedingt noch lesen.

    Da fällt mir ein das ich tatsächlich immer dachte Jojo wäre ein Mann! Bis meine Cousine immer von einer Sie geredet hatte ^^ und ich klammheimlich beim googeln feststellen musst: Meeeensch das ist ja echt ´ne Sie xD

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, haha :D Naja, ich dachte früher auch immer, dass J.K. Rowling ein Mann ist, weil ich den vollen Namen nicht kannte, nur halt die Abkürzung ^^ :D

      Löschen
  2. Hallo Jenni

    "Eine Handvoll Worte" will ich diesen Monat noch lesen, ich hoffe, dass es mir besser gefallen wird.
    Das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich gerade erst gelesen und fand es absolut toll!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du kannst dem Buch mehr abgewinnen als ich :)

      Löschen
  3. Ich habe schon von einigen gehört, dass das Buch kein Vergleich zu ein ganzes halbes Jahr sein soll. Habe es deshalb auch noch nicht gekauft. EghJ fand ich allerdings toll, auch, wenn mich die Geschichte zum Teil an einen Film erinnert, dessen Titel mir aber nicht mehr einfallen will. Du solltest es auf jeden Fall versuchen ;)

    Liebe Grüße und einen tollen 1. Blogger Kommentiertag
    Rike
    http://kochenbackenrandalieren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir "Ein ganzes halbes Jahr" wahrscheinlich auch irgendwann holen :)

      Löschen