Donnerstag, 4. September 2014

[Buchtrailer] Teardrop von Lauren Kate

Hallo ihr Lieben!

Heute wurde der Trailer zum Buch "Teardrop" von Lauren Kate veröffentlicht und ich bin vor Freude fast geplatzt, als ich gesehen habe, dass auch ich im Trailer dabei bin!

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


Wie gefällt euch der Trailer?

Und hier nochmal der Klappentext zum Buch:


»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?



Hier findet ihr weitere Informationen zum Buch.

Bildquelle: lovelybooks 
Klappentext: cbt

Ich bin schon total gespannt auf das Buch!

4 Kommentare

  1. Wie cool, ich wollte eigentlich auch mitmachen und habe es dann verpasst. Jetzt ärgere ich mich total =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch erst nicht teilnehmen, weil ich mir dachte "Ach da machen so viele Leute mit, da habe ich eh keine Chance", aber es hat sich ja doch gelohnt :)

      Löschen
  2. Oh ich bin auch mit dabei :D
    Der Trailer ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, und ich fand die Aktion zum Trailer auch echt super :)

      Löschen