Samstag, 27. September 2014

[Bloggeraktion] "Hope Forever" von Colleen Hoover

Bildquelle: dtv
Der dtv Verlag veranstaltet gerade eine Bloggeraktion zum neuen Buch von Colleen Hoover "Hope Forever". 

Um mitzumachen, soll man verraten, warum man das Buch unbedingt lesen will.









Warum möchte ich "Hope Forever" lesen?

Ich möchte das Buch unbedingt lesen, da mich bereits die Bücher über Layken und Will komplett verzaubert haben. Die Geschichte lässt mich bis heute nicht los, ich habe mit den beiden gelacht und geweint und sie für immer ins Herz geschlossen. Selten hat mich ein Buch so sehr berührt und seitdem gehören die Bücher zu meinen absoluten Lieblingen. Die Autorin kann einfach wundervoll gefühlvoll schreiben, deshalb möchte ich mir ihr neues Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen.


2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Glück! Ich hätte das Buch auch gerne :)
    An alle: Bei Lovelybooks gibt es auch ein Gewinnspiel dazu:
    http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Hope-Forever-1096381698-w/buchverlosung/1113016368/1113324465/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch viel Glück :)
      An dem Gewinnspiel bei lovelybooks habe ich auch schon teilgenommen, hoffentlich habe ich bei einem Glück :)

      Löschen