Freitag, 8. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #12


Bücher-Frage:

1. Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es ?
Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?

Leider habe ich noch keinen Autor getroffen. 
Ich würde sooo gerne mal Sebastian Fitzek treffen. Ich liebe seine Bücher und er ist der einzige Autor, bei dem ich sogar die Danksagung am Ende lese (die sind echt immer total unterhaltsam). Außerdem spricht er deutsch und da wäre es einfacher, sich mit ihm zu unterhalten.

Private Frage:

2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?

Die Frage ist echt komisch :D
Ich würde wahrscheinlich irgendetwas verstecken, von dem ich nicht will, dass meine Eltern es mir wegessen, z.B. irgendetwas richtig leckeres von Milka oder so :D

4 Kommentare

  1. So habe ich auch erstmal auf die Kühlschrankfrage reagiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider (noch) kein Autor getroffen, werde das aber auf der FBM(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich leider nicht hin, weil es zu weit weg ist :(
      Dafür fahre ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich zur LBM :D

      Löschen