Freitag, 1. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #11


Nachdem ich die Fragen von Frau Wölkchen nun bereits zwei mal verpasst habe (letzte Woche habe ich es irgendwie vergessen und die Woche davor war ich im Urlaub), bin ich nun heute wieder dabei :)

Bücher-Frage:

1. Gab es schon Mal einen Protagonisten den du wie die Pest gehasst hast? - Wen und warum?

Oh ja, den gibt es. Dafür werden mich jetzt wahrscheinlich einige hassen: Cole aus Ewiglich! Ich mag ihn einfach überhaupt nicht. Wie er mit den hinterlistigsten Aktionen versucht, das Glück von Nikki und Jack zu zerstören, regt mich einfach auf. Auch wenn er selbst in sie verliebt ist, denkt er, mit solchen Methoden kann er ihr Herz erobern?!

Private Frage:

2. Was tust du wenn du nicht einschlafen kannst? 

Ich schlafe eigentlich immer in weniger als 5 Minuten ein. Mein Problem ist eher, dass ich nach ca. 2 Stunden Tiefschlaf ca. alle halbe Stunde wach werde und deswegen tagsüber immer toal müde bin :/ Hat jemand vielleicht auch dieses Problem oder weiß, was ich dagegen machen kann?

Ich kann eigentlich nur nicht einschlafen, wenn ich Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder sowas habe. In dem Fall nehme ich eine Schmerztablette und lege mich hin. Wenn die auch nichts bringt, mache ich den Fernseher an und warte, bis ich dadurch müder werde. 

2 Kommentare

  1. Huhu,

    die Bücher habe ich noch nicht gelesen. Aber wie es sich anhört werde ich den Charakter dann wohl auch nicht so mögen ;)

    Ich hatte das auch eine zeit lang gehabt, bei mir war das vor allem mit Stress verbunden. Vielleicht solltest du versuchen dich kurz vor dem schlafen nochmal richtig auszupowern, so das du wirklich völlig k.o. bist und dein Körper einfach längere Zeit braucht um zu ruhen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das mit den Schlafstörungen leider schon seit ich denken kann, und auch wenn ich total ausgepowert bin, schlafe ich nicht gut :/

      Löschen