Mittwoch, 13. August 2014

[TAG] Liebster Blog-Award

Ich wurde von der lieben Luisa von Lichtstaubmelodie getaggt. Vielen Dank dafür. ♥

Die Regeln sind wie immer: 
Person verlinken - Fragen beantworten - 11 neue Fragen ausdenken - 11 weitere nominieren

1. Würdest du lieber nach Nimmerland reisen und Peter Pan besuchen oder ins Wunderland zum verrückten Hutmacher?
Ich würde lieber ins Nimmerland reisen. Ich fand das Wunderland als Kind früher irgendwie unheimlich :D

2. Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Sommer (bis jetzt)?
Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der Urlaub an der Ostsee.

3. Hast du schon einmal ein Buch nur gelesen, weil dir das Cover gefallen hat?
Ich kaufe ganz oft Bücher, nur weil mir das Cover gefällt. Also ein klares Ja.

4. Freust du dich schon auf Weihnachten?
Ja, ich liebe die Weihnachtszeit. Die Deko, die Musik, die Plätzchen.. und die Geschenke sind ja natürlich auch nicht zu verachten ;)

5. Welches ist der längste Roman in deinem Bücherregal (bzw. den du je gelesen hast)?
Das längste Buch, was ich bisher gelesen habe, ist "Seelen" von Stephenie Meyer, das übrigens auch mein absolutes Lieblingsbuch ist. ♥

6. Hast du ein Glücksbringer oder einen Gegenstand, der eine große Bedeutung für dich hat?
Einen Glücksbringer habe ich nicht. Aber ich habe ein Plüschtier, was mir sehr viel bedeutet, was mir mein Freund mal zu Ostern geschenkt hat (ich habe ihm an dem Tag genau das selbe geschenkt, aber wir wussten gegenseitig nicht, dass der andere das gleiche gekauft hat).

Ich werde niemanden taggen, da den Tag eh jeder schon mal hatte und ich auch ein bisschen zu faul bin um mir Fragen auszudenken und den getaggten Leuten Bescheid zu sagen :D


4 Kommentare

  1. Die Fragen 2-5 hätte ich genauso beantwortet und das mit dem Plüschtier ist ja lustig - Zufälle gibt es =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt lustig und seitdem sind die Plüschtiere unser Heiligtum :D

      Löschen
  2. Also Seelen werde ich ja auch bald lesen:D <3

    AntwortenLöschen