Montag, 25. August 2014

[Neuzugänge] August 2014

Hey ihr Lieben!

Endlich kann ich meinen Neuzugängepost machen. Ich mache ihn jetzt nicht mehr wöchentlich (lohnt sich irgendwie nicht) sondern 1-2 Posts im Monat.

Ich denke, dass diesen Monat keine Bücher mehr dazukommen.


6 Bücher durften in den letzten Wochen bei mir einziehen, von denen ich 2 schon gelesen habe. ♥

(Wenn ihr auf die Cover klickt, bekommt ihr mehr Informationen zu den Büchern)




Das Buch habe ich mir ertauscht und bin total glücklich darüber, da die Reihe schon eine Weile auf meiner Wunschliste stand :)










Das Buch habe ich für eine Leserunde bei lovelybooks bekommen. Ich habe es bereits gelesen und rezensiert, es hat mir sehr gut gefallen! Die Rezension findet ihr hier.









Dieses Buch ist ebenfalls ein Leserundenbuch von lovelybooks und ich lese es gerade.









 Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar von Bloggdeinbuch, was ich ebenfalls schon gelesen habe und es hat mir auch ziemlich gut gefallen. Meine Rezension findet ihr hier.












Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich riesig darüber gefreut, da es weit oben auf meiner Wunschliste stand.







 "Niemand liebt November" ist ein Rezensionsexemplar vom Oetinger Verlag. Das Buch stand schon eine Weile vor dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste und ich war enttäuscht, als es mit dem Buch bei lovelybooks nicht mit der Leserunde geklappt hat. Umso glücklicher war ich dann, als ich die Zusage für das Rezensionsexemplar bekommen habe! ♥ (Das ist übrigens das Buch, was mir der böse Postbote nicht bringen wollte :P)





Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? ♥

9 Kommentare

  1. "Niemand liebt November" und ich haben uns auch schon angelächelt, aber es kam leider nicht zum kauf. Viel Spaß beim lesen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover kann einen aber auch wirklich verzaubern ;)
      Danke <3

      Löschen
  2. "Falling Into You" hatte ich auch von lovelybooks bekommen. Das Buch ist wirklich toll, eine wahnsinns Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Buch ist echt toll und ich freue mich schon auf die Fortsetzung ♥

      Löschen
  3. Wie fandest du Einfach unvergesserlich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja noch nicht fertig mit dem Buch, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut :)

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge:-) Ein paar davon möchte ich auch noch lesen und ich bin schon auf deine Rezensionen dazu gespannt. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon mega gespannt auf die Bücher :)

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge hast du da :) "Bunker Diary" würde mich auch interessieren. Bin daher schon auf deine Rezension dazu gespannt.

    AntwortenLöschen