Sonntag, 31. August 2014

[Neuzugänge] August 2014 #2

Meinen Neuzugänge-Post für August habe ich schon vor ein paar Tagen hochgeladen, weil ich dachte, es kommen keine neuen Bücher mehr dazu.

Am Freitag habe ich dann allerdings doch noch ein Buch gekauft:


(Ich war zu faul, wegen einem Buch ein Foto zu machen, deswegen muss es jetzt halt mal so gehen :p)

Das Buch wollte ich mir eigentlich schon vor einer Weile kaufen, als ich in Berlin war. Das Buch hatten sie allerdings nicht mehr da (bzw. nur als Taschenbuch). Also wollte ich es nächste Woche bestellen. Am Freitag war ich dann aber Schuhe kaufen und habe danach noch eine kleine Buchhandlung entdeckt, da bin ich dann noch kurz rein. Und da hatten sie das Buch da! <3

Damit habe ich wieder eine Reihe komplett (mir egal, dass es nur eine Dilogie ist).

2 Kommentare