Mittwoch, 27. August 2014

[Neuerscheinungen] September 2014

Auch der September bringt wieder viele tolle Neuerscheinungen und vor allem Reihenfortsetzungen!

(Wenn ihr auf das Cover klickt, bekommt ihr weitere Informationen zum Buch)


Der 3. Band der Luna-Chroniken. Mir hat der 1. Band der Reihe ja nicht so gut gefallen und ich habe die Reihe deswegen auch abgebrochen. Aber ich überlege, ob ich den Büchern vielleicht nochmal eine Chance geben sollte. Wenn, dann werde ich die Bücher aber auf englisch lesen.



Der erste Band einer neuen Reihe von der Autorin der Göttlich-Trilogie (ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, sie stehen aber schon lange auf meiner Wunschliste).



Der 2. Band von "Wen der Rabe ruft". Eigentlich interessiert mich die Reihe nicht so wirklich, da mir bereits die Mercy Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater schon nicht gefallen hat. Aber vielleicht kann mir ja einer von euch die Bücher empfehlen?



Schon wieder ein Fortsetzungsband. Das ist der letzte Band der Trilogie von Tahereh Mafi. Die Reihe steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste und sobald ich ein paar meiner Reihen beendet habe, wird das eine der ersten neuen Reihen sein, die bei mir einziehen wird!



Die Reihe habe ich mir bisher auch nicht näher angeguckt. Würdet ihr sie empfehlen?



Und schon wieder ein Fortsetzungsband :D Die Reihe möchte ich auf jeden Fall lesen, da mir die Elfen-Reihe der Autorin schon gut gefallen hat.



Das Buch möchte ich auch auf jeden Fall lesen, da ich vor kurzem "Vergiss den Sommer nicht" von der Autorin gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat.



Das Cover finde ich total schön und deswegen landet das Buch gleich mal auf meiner Wunschliste.



Auch hier hat mich das Cover verzaubert :)

Bin ich die einzige, die findet, die Feder auf dem Cover sieht aus wie ein geschlossenes Auge? :D



Das Buch muss ich auch auf jeden Fall haben. Der Klappentext hört sich richtig gut an.



Der Klappentext hört sich auch richtig toll an. Ist das Buch eigentlich ein Einzelband oder wird das eine Reihe?



Die "Callie und Kayden"-Reihe steht auch noch auf komplett meiner Wunschliste.



Das Buch möchte ich auch auf jeden Fall lesen, da auch ein anderes Buch der Autorin schon lange auf meiner Wunschliste steht.




Der 5. und vorletzte Band der "Lying Game"-Reihe. Ich habe bis jetzt ja nur den ersten Teil gelesen, die nächsten Bücher werden aber hoffentlich bald bei mir einziehen.



Der 2. Band von "Falling into you". Ich habe das Buch vor kurzem gelesen und es hat mir echt gut gefallen, und ich bin froh, dass ich nicht mehr so lange auf Band 2 warten muss.

Ich glaube, ich habe noch nie so viele Neuerscheinungen vorgestellt wie in diesem Post :D

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

6 Kommentare

  1. Antworten
    1. Gated möchte ich auch unbedingt lesen <3

      Löschen
  2. Hallo, :)
    oh ja! Im September kommen so unglaublich viele Reihenfortsetzungen heraus.
    Ich freue mich am meisten auf „Wie Sterne so golden“, auch wenn ich bisher nur den ersten Teil gelesen habe, und auf „Wer die Lilie träumt“ und „Ich brenne für dich“, weil ich bei beiden den ersten Teil auf dem SuB liegen habe. :D
    „Everflame“ habe ich aber auch schon im Auge. :)
    „Gated“ und „Was bleibt, wenn du gehst“ klingen beide unglaublich gut. Die merke ich mir auch mal vor!
    Bei „Wir fallen nicht“ habe ich tatsächlich ein Auge gesehen, bis ich deinen Text dazu gelesen habe. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen unglaublich viele Fortsetzungsbände raus, und bei 99% der Reihen habe ich noch nicht mal den ersten Band gelesen :D

      Löschen
  3. Huhu,

    von den Bücher freue ich mich am meisten auf "Wer die Lilien träumt" ;) Und auf "Die Seiten der Welt von Kai Meyer freue ich mich auch schon, das erscheint auch im September :P

    liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Die Seiten meiner Welt" bin ich jetzt nicht so scharf, da ich bis jetzt nur ein Buch von Kai Meyer gelesen habe und es mir gar nicht gefallen hat. Aber vielleicht lasse ich mich ja doch noch zum Kauf verleiten :P

      Löschen