Dienstag, 12. August 2014

Mein SUB

Ich möchte euch heute gerne mal meinen nicht gerade kleinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) vorstellen :)


Firelight - Brennender Kuss

Delirium

Zersplittert

Vernichtet

Wo immer du bist

Unsterblich - Tor der Nacht

Sunday Girl


Blood Romance - Kuss der Unsterblichkeit

Speachless

Aschenputtel

Der Mädchenmaler

Der Scherbensammler

Im Schatten der Wälder

Gegen das Sommerlicht

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Wenn er kommt, dann laufen wir


Lenobias Versprechen

Wie ein Licht in der Nacht

Mein Weg zu dir

Die Nähe des Himmels

Eine wie Alaska

Der Weg der gefallenen Sterne

Weibersommer

Die Wahrheit über Alice

Der Sommer deines Lebens

Seit jenem Moment


Schmerzverliebt

Dann bin ich eben weg - Geschichte einer Magersucht

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Das Mädchen, das den Himmel berührte

Faunblut

Während ich schlief

City of Lost Souls

Sommerfrost

Fünf


Der Nachtwandler

Der Seelenbrecher

Der Hypnotiseur

Das Verhängnis

Der Kindersammler

Die Chemie des Todes

Kalte Asche

Dem Tode nah

Kein Entkommen

Weil ich euch liebte


Zwischen Himmel und Liebe

Hundert Namen

Angelfall - Fürchtet euch nicht

Wir beide, irgendwann

Starters

Lucian

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe


Warrior Cats - Das Gesetz der Krieger

Warrior Cats - Blausterns Prophezeiung

Warrior Cats - Mondschein

Warrior Cats - Morgenröte

Warrior Cats - Sternenglanz

Warrior Cats - Dämmerung

Warrior Cats - Sonnenuntergang

Insgesamt habe ich zurzeit 56 Bücher auf meinem SUB.
Habt ihr ein paar Bücher entdeckt, die ich unbedingt so schnell wie möglich lesen sollte?
Und habt ihr Tipps für einen effektiven SUB-Abbau?

16 Kommentare

  1. Wow! Du hast ja einen tollen SuB! :)
    Also zu Tribute von Panem muss ich wohl nichts sagen oder? Lesen!
    Delirium hat mir auch gut gefallen, aber ich finde die Fortsetzung sogar noch besser :)
    Und es ist schon etwas her, aber die Jette Reihe von Monika Feth hat mir auch sehr gut gefallen
    Und starters fand ich auch ganz gut, obwohl mir auch da die Fortsetzung besser gefallen hat ;)
    Also eins davon solltest du auf jeden Fall demnächst lesen ;) Obwohl Panem natürlich vor alles geht!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen tollen Büchern :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panem möchte ich auf jeden Fall bald lesen, allerdings ist es doof, dass ich den Film zuerst gesehen habe.
      Starters und Delirium würde ich auch so gerne lesen, aber ich habe irgendwie Angst, dass sie mir so gut gefallen und ich mir dann direkt die nächsten Bände kaufen muss und dann pleite bin :D

      Löschen
    2. Ja gut, das ist allerdings nicht so toll :/ Aber der Film war ja gut, von daher wird es glaube ich nicht soo schlimm sein :) Ich würde es auf jeden Fall jetzt schnell lesen, damit du den dritten Band wenigstens noch vor dem Film lesen kannst.
      Dann fang doch mit Starters an. Das ist ja nur eine Duologie ;) Dann musst du also maximal ein Buch neu kaufen ;)

      Löschen
    3. Starters lese ich denke ich auch bald :)
      Bei Panem werde ich das 3. Band wohl auch erst nach dem Film lesen, da ich da auf die Taschenbuchausgabe warten muss, die ja wahrscheinlich auch wieder erst nach dem Film rauskommen wird :/

      Löschen
    4. achso :/ das leidige Ausgaben-Problem... das ist natürlich ungünstig ;)

      Löschen
  2. Huhu Jenni,

    ich lese grade Speechless. Das ist echt toll und super schnell gelesen. Delirium sollltest du auch schnell lesen.

    Ich mache es immer so, dass ich nur so viele oder weniger Neuzugänge haben darf, wie ich Bücher im Monat lese. Das klappt zwar nicht immer aber wenn man sich daran hält dann klappt es gut :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Speechless bin ich auch schon mega gespannt, weil man ja irgendwie gar keine Ahnung hat, was einen da erwartet :)
      Eigentlich sind bei mir die gelesenen Bücher und Neuzugänge immer recht ausgeglichen, aber wenn ich z.B. bei rebuy bestelle haut das alles raus :D

      Löschen
  3. Tolle Bücher die da noch auf dich warten. Habe Lucian als Hörbuch gehört, wobei ich aber denke das Buch könnte sogar besser sein, Simon Beckett liegt selbst noch auf meinem SuBu, die Fitzek Bücher habe ich schon gelesen/ gehört und kann dir der Seelenbrecher empfehlen, ein super Buch, ach wenn ich das nochmal zum ersten Mal lesen könnte. Ansonsten bei den tollen Büchern wie gesagt, denk ich kannst du gar kein falschen wählen ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Wenn du irgendwann mal Lust hast auf die Beckett Bücher kannst du mir ja bescheid sagen und wir lesen es sozusagen gemeinsam, wäre eine Motivation vielleicht.

      Löschen
    2. Klar, das wäre super, wenn wir die zusammen lesen könnten ♥

      Löschen
  4. Hey Jenny,
    also ganz klar "Gefährliche Liebe" (lese ich grad) und die beiden von Cecelia Ahern fand ich ebenfalls super! Aber du hast echt noch ein paar tolle Bücher auf deinem SuB:-)
    Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den vielen tollen Büchern ist es auch echt schwer, sich zu entscheiden ;D

      Löschen
  5. Angelfall&Starters, diese Bücher würde ich auf jeden Fall lesen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Starters werde ich wohl bald lesen müssen, nach den vielen positiven Kommentaren zu dem Buch :)

      Löschen
  6. Von deinem SuB liegen auch 7 Bücher auf meinem ;)
    Ich komme nur leider so überhaupt nicht zum SuB-Abbau ^-^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen :D Ich habe meinen SUB zwar in letzter Zeit von fast 70 Büchern auf 55 Bücher abgebaut, aber es ist immer noch sooo viel :/

      Löschen