Sonntag, 17. August 2014

Mein neuer tolino vision ! ♥

Vor 2 Tagen kam endlich ein lang ersehntes Päckchen bei mir an.

Bei der 20 Sekunden Buch Aktion bei Thalia werden jede Woche 10 tolino visions verlost. Ich habe also fleißig mitgeraten und vor 2 Wochen erreichte mich dann eine E-Mail, dass ich tatsächlich einen tolino gewonnen habe!

Von mir aus hätte ich mir wohl niemals einen E-Reader gekauft, weil mir die Dinger einfach zu teuer sind und ich auch niemals auf meine gedruckten Bücher verzichten würde. Aber ich habe mich bei vielen Büchern oft geärgert, dass sie nicht als Printausgabe erhältlich sind, sondern eben nur als ebook. Umso mehr freue ich mich jetzt, eben diese Bücher auch lesen zu können!


Allerdings hab es ein paar Start-Schwierigkeiten bei dem tolino: Ich konnte mich nicht mit meinem Thalia-Konto anmelden, es kam jedes Mal eine Fehlermeldung. Als ich bei Thalia anrief, sagten die mir, es liegt vermutlich daran, dass unser Internet zu langsam ist. Daraufhin haben wir bei der Telekom angerufen und nachgefragt und die meinten, dass das völliger Quatsch ist. Als letzte Hoffnung habe ich dann noch auf der Facebook-Seite von Thalia nachgefragt, woran es liegen könnte, und die haben dann geantwortet, dass ich mal überprüfen soll, ob mein Passwort Umlaute enthält, da der tolino die nicht verarbeiten kann. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und es hat dann funktioniert *Hand gegen die Stirn klatsch*

Die Aktion bei Thalia läuft übrigens noch, also versucht euer Glück :)

14 Kommentare

  1. Ich habs auch Facebook gesehen und dachte mir: Was ist nur mit deiner ebookreader Abneigung passiert?! :D
    Schon ziemlich cool sowas zu gewinnen, hast aber auch ein Glück ;)

    LIebe Grüße und viel Vergnügen mit deinem Reader
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. woah ich beneide dich! :D
    Glückwunsch zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenni,

    willkommen unter den Tolino Vision Besitzern. Wurde auch Zeit, dass du auf die dunkle Seite wechselst ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Come to the dark side, we have cookies ;pp **g**
    Freu mich riesig für dich :)) !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!! :) Da geht es mir ähnlich wie dir, gedruckte Bücher finde ich einfach besser aber gegen einen Kindle hätte ich auch nichts, dann könnte ich die ganzen Kurzgeschichten lesen, die zusätzlich zu Büchern in EBook-Version veröffentlicht werden... :D
    Viel Spaß damit und LG,
    Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Kurzgeschichten usw. geht es mir hauptsächlich auch :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wie cool ist das denn :D
    Ich habe ein Tolino Shine, allerdings geschenkt bekommen. Ich finde es ganz toll, allerdings mag ich richtige Bücher lieber, weil sie so schön im Regal sind. Für unterwegs ist ein Tolino echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtige Bücher sind mir auch immer noch am liebsten, weil sie halt so schön im Regal aussehen :)
      Aber für unterwegs ist ein Tolino wirklich praktischer :)

      Löschen