Samstag, 2. August 2014

[Lesemonat] Juli 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum. Eigentlich habe ich relativ viel geschafft, aber dadurch, dass ich schon seit fast 3 Wochen Ferien habe und in der letzten Schulwoche durch die Projektwoche immer schon um 13 Uhr zu Hause war, hätte ich eigentlich mehr von mir erwartet :D

Es waren 3 Highlights dabei, aber leider auch viele Flops :(

Gelesene Bücher: 14

Gelesene Seiten: 5.786

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 187

Begonnene Reihen: 4
Fortgesetzte Reihen: 3
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 13
Gekauft: 1
Geschenke: 7
Getauscht: 5
Gewonnen: 0

Gelesene Bücher:

                          

Das Land der verlorenen Träume - 3,5/5 Punkte
Schattenspieler - 1,5/5 Punkte
Gezeichnet - 4,5/5 Punkte
Please don't hate me - 3/5 Punkte
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - 2/5 Punkte
Weil ich Layken liebe - 4,5/5 Punkte
Der Geschmack des Sommers - 2,5/5 Punkte
Mit dir an meiner Seite - 3/5 Punkte
Im Fluss - 2/5 Punkte
Gelöscht - 3,5/5 Punkte
Weil ich Will liebe - 5/5 Punkte
Die Bücherdiebin - 1,5/5 Punkte
Tintenherz - 3/5 Punkte
Gut gegen Nordwind - 3/5 Punkte

Highlights:







Wie war euer Lesemonat? ♥

6 Kommentare

  1. 14 Bücher O.O ich bin neidisch :D
    Weil ich layken liebe möchte ich auch noch lesen :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand dich trotzdem sehr fleißig :)
    Tintenherz steht auch noch auf meiner Wunschliste, auch wenn ich den Film leider kenne und es auch bereue, dass ich ihn gesehen habe^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film habe ich noch nicht gesehen und habe es auch nicht vor, der soll ja echt mies sein :D

      Löschen
  3. "Gezeichnet" will ich diesen Monat lesen :) "tintenherz", "Die Bücherdiebin"und " Mit dir an meiner Seite" sind auch noch auf meinem SUB :O
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit "Gezeichnet" und hoffe, dass es dir auch so gut gefallen wird wie mir :)

      Löschen