Freitag, 29. August 2014

Deutscher Follow Friday 29.August 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday.

Veranstaltet wird der Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Es geht darum, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem um Spaß zu haben!

Hier findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen zum Follow Friday.








Die Frage/Aufgabe für diesen Freitag:

Wir suchen Geheimtipps! Habt ihr ein Buch, von dem ihr denkt, das es unbedingt gelesen werden muss? Bestimmt! Einzige Schwierigkeit: Es darf keine Reihe sein, sondern ein Einzelband. (Angefangene Reihen haben wir wahrscheinlich alle mehr als genug!)

Nachdem ich mir die Frage durchgelesen hatte, habe ich einen Blick in mein Bücherregal geworfen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich zu 90% nur Reihen besitze und die meisten noch nicht mal vollständig sind! Daran muss ich dringend arbeiten...

Nun aber zu den "Geheimtipps". Ich habe gleich mehrere Bücher rausgesucht, da ich mich nicht auf eins festlegen konnte.


Das Buch ist ziemlich bekannt, aber trotzdem muss ich es einfach vorstellen. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich fand es wirklich mega mega spannend und würde es auch gerne mal wieder lesen wenn mein SUB mal kleiner werden würde.


Cody McFadyen ist einer meiner Lieblingsautoren, er schreibt wirklich richtig toll und seine Bücher sind total spannend. Die anderen Bücher von ihm sind sogar noch besser, aber ich darf ja keine Reihen empfehlen.


Das Buch musste einfach mit dabei sein, es ist nämlich mein absolutes Lieblingsbuch und ich würde es am liebsten noch tausend Mal lesen. Leider muss ich es in Klammern setzen, da ja schon seit Jahren das Gerücht besteht, dass es noch zwei weitere Bände dazu geben wird. Aber bisher steht ja da noch nichts fest, also zähle ich es einfach mal zu den Einzelbänden :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen