Freitag, 22. August 2014

Deutscher Follow Friday 22. August 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Ziel der Aktion ist es, andere Blogs und Blogger kennen zu lernen und Spaß zu haben!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine.

Hier findet ihr nochmal alle Informationen zum Follow Friday für Bücherblogs.





Die Frage für diesen Freitag:

Werden wird doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!

Ich habe mich vor mein "richtiges" Bücherregal gestellt, wo alle Bücher drin sind, die ich schon gelesen habe, für meinen SUB habe ich nämlich nochmal ein extra Regal.

Das erste Buch, auf das mein Blick gefallen ist, ist "Die Wellenläufer" von Kai Meyer.


Das Buch habe ich erst vor kurzem gelesen und es hat mir leider gar nicht gefallen. Die Rezension folgt die Tage noch. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, dass Buch mit mir zu tauschen *hust*

4 Kommentare

  1. Schön, dass du auch mitmachst<3
    Ich fand das Buch eigentlich okay^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mal wieder mitmachst ;)

      Löschen
  2. Ich fand das Buch auch ganz ok. Allerdings haben mir die Protagonisten gar nicht so gefallen. Sie waren irgendwie...anstrengend.
    Ich folge dir gleich mal <3
    Hier findest du meinen Post: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/08/follow-friday-das-erste-mal-mit-dabei.html
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen