Freitag, 15. August 2014

Deutscher Follow Friday 15.August 2014


Ich bin wieder dabei beim Follow Friday für Bücherblogs, veranstaltet wird das ganze von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Hier findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen zum Follow Friday.

Die Frage für diesen Freitag:

Welche Protagonistin/Protagonist wärt ihr gerne?

Ich wäre gerne Bella aus der Biss-Reihe. Vor allem dann, wenn sie ein Vampir wird. Ich finde Vampire einfach toll. Ich wäre unsterblich, superstark, superschnell und könnte mich und meine Familie mit meiner Gabe vor den Kräften anderer Vampire schützen.

2 Kommentare

  1. Hi Jenni,

    ich finde es sehr sympathisch, dass du gerne Bella wärst! Die meisten haben eine negative Meinung von ihr, aber ich mochte sie immer gern. Allerdings hätte ich an ihrer Stelle Jacob genommen und wäre dann wohl kein Vampir geworden =). Über ihre Wahl rege ich mich heute noch auf.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Bella auch total gerne und erkenne mich auch ein bisschen in ihr wieder :)
      Jacob mag ich auch total gerne, aber ich finde, Edward passt besser zu ihr und Jacob hat ja jetzt Renesmee, so muss er nicht mehr wegen Bella trauern :)

      Löschen