Sonntag, 24. August 2014

Das war's dann wohl mit den Ferien.. :(

Hallo ihr Lieben!

Leider neigen sich meine Ferien gerade dem Ende zu und morgen muss ich wieder zur Schule.

Lesetechnisch habe ich in den Ferien ordentlich was geschafft.

Ich hatte mir zu Ferienbeginn einen Leseplan gemacht, welche Bücher ich in den Ferien gerne schaffen würde. Der Plan ist so ziemlich flöten gegangen, da ich mich dann spontan entschieden hatte, in die SUB-Challenge mit einzusteigen und Lena und Mareike mir 10 Bücher ausgesucht haben, die ich lesen muss (die ich übrigens auch alle schon gelesen habe).

Diese Bücher hatte ich mir vorgenommen:


Gelesen davon habe ich leider nur 7 Bücher (Carrie | Der Geschmack des Sommers | Vergiss den Sommer nicht | Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis | Im Fluss | Mit dir an meiner Seite | Gelöscht).

Insgesamt habe ich in diesen 6 Wochen und 4 Tagen 23 Bücher gelesen, worunter 1 ebook mit dabei war. Ich bin damit super zufrieden und konnte so auch meinen SUB ein wenig abbauen.

Jetzt werde ich mit dem lesen leider wieder etwas kürzer treten müssen wegen der Schule und es wird auch vielleicht nicht mehr jeden Tag einen Blog-Post geben. Aber natürlich versuche ich auch weiterhin, so aktiv wie möglich auf meinem Blog zu sein :)

Die nächsten Tage kommt übrigens noch der Neuzugänge-Post vom Monat August. Eigentlich wäre der heute schon gekommen, aber ich muss morgen bei der Post noch ein Buch abholen, weil der Postbote anscheinend keine Lust hatte zu klingeln, sondern einfach einen Zettel in den Briefkasten geschmissen hat, obwohl immer jemand zu Hause war -.-

Ich wünsche denjenigen, die morgen ebenfalls wieder in die Schule müssen, einen guten Start ins neue Schuljahr und denen, die glücklicherweise noch Ferien haben, eine schöne Rest-Ferienzeit ♥

10 Kommentare

  1. Hallo Jenni

    23 Bücher in knapp 7 Wochen ist eine super Leistung, gratuliere Dir dazu!
    Wünsche Dir morgen wieder einen guten Start in der Schule.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Der Start war ganz ok :)

      Löschen
  2. Hallo, :)
    das sind echt viele Bücher! :) Dann waren deine Ferien ja richtig erfolgreich. :)
    Das mit dem Postboten kenne ich. Ist bei mir manchmal ganz genauso. Das ist echt nervig. :-/

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt blöd mit dem Postboten -.- Dafür werden die ja schließlich bezahlt!

      Löschen
  3. Ich freue mich auf die Neuzugänge<3
    Du warst wirklich erfolgreich! Ich bin bei der Challenge bei Buch 3 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Challengebücher liebe alle hintereinander weg gelesen, weil ich Angst hatte, dass ich dann irgendwann Zeitdruck kriege :D

      Löschen
  4. Das ist echt gut. Ich würde nie soviel schaffen. :D
    Ich musste heute auch wieder in die Schule und siehe da: Ich lebe noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe auch.. NOCH :D
      Wenn ich so daran denke, was in der 12. jetzt alles auf mich zukommt.. puh :D

      Löschen