Dienstag, 12. August 2014

Bloggeraktion zu "Gated" von Amy Christine Parker

Ich habe gerade entdeckt, dass der dtv-Verlag eine Bloggeraktion zu dem bald erscheinenden Buch Gated veranstaltet.

Darum geht es:

Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf – und beinahe in die Katastrophe . . .


Ich finde, das klingt echt spannend und könnte genau mein Geschmack sein :)

Leseprobe gefällig? *Klick*

Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann beeilt euch. Morgen ist nämlich schon Einsendeschluss!

Bild- und Textquelle: dtv

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen