Donnerstag, 10. Juli 2014

SUB Leichen Projekt Update #2

Heute gibt es von mir das 2. Update zum SUB Leichen Projekt von Agathe Knoblauch.

Hier eine Übersicht der bisher erfüllten Aufgaben:

1) Lies eine dicke/ deine dickste SUBLeiche

2) Lies eine dünne/deine dünnste SUBLeiche

3) Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin

4)Lies deine älteste SUBleiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!

5)Lies ein neues Buch um eine neue SUBLeiche zu verhindern

6)Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!

7)Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SUB runter ist

8) lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat

9) Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUBLeiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest

10) Lies eine SUBLeiche aus deinem Lieblingsgenre

Bisher erfüllte Aufgaben: 4/10

gelesene Bücher: 

Schattenspieler | Michael Römling

Das Land der verlorenen Träume | Caragh O'Brien

Please don't hate me | A.S. King

Gezeichnet - House of Night #1 | P.C. Cast und Kristin Cast


Schattenspieler hat mir leider gar nicht gefallen, es lag also nicht grundlos ewig auf meinem SUB.

Das Land der verlorenen Träume fand ich ganz ok, auf jeden Fall besser als den 1. Band der Reihe.

Please don't hate me fand ich ganz ok, allerdings war es nicht wirklich etwas herausragendes.

Gezeichnet fand ich richtig super und verstehe nicht, wieso es so lange auf meinem SUB warten musste.

Was die dickste SUB Leiche angeht, habe ich mich umentschieden. Ursprünglich wollte ich für diese Aufgabe ja "Das Mädchen, das den Himmel berührte" lesen. Allerdings hat das Buch fast 1000 Seiten und irgendwie habe ich zurzeit gar keine Lust auf so extrem dicke Wälzer. Deswegen habe ich beschlossen, für diese Aufgabe "Lucian" zu lesen, was immerhin über 500 Seiten hat.

3 Kommentare

  1. Aww, Gezeichnet fand ich auch gut. Überhaupt fand ich die HoN Reihe super! bin jetzt bei Buch 11 :)

    LG<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch unbedingt die anderen Teile. Werde sie mir dann wohl mal auf rebuy bestellen, da sind die ja richtig billig :)

      Löschen
    2. Sag mal, Du bist ja jetzt in der Gruppe von mir und mareike, hast du WhatsApp? Dann können wir darüber schreiben.
      Schreib mir doch ne Mail: buecher.welt@web.de

      Löschen