Montag, 21. Juli 2014

SUB-Challenge

Hallo ihr Lieben !

Viele von euch kennen ja wahrscheinlich die SUB-Challenge von Mara und Kücki



Ich habe mal wieder verpasst, mich für die Challenge anzumelden Ich habe mich nachträglich entschieden, teilzunehmen, und bin in das Team von Lena und Mareike eingestiegen. Wir schreiben regelmäßig bei WhatsApp und die beiden sind echt sympatisch :)


Die beiden haben mir je 5 Bücher ausgesucht, die ich lesen soll.


Diese Bücher hat Lena für mich ausgesucht:

Splitterherz
Gelöscht
Lying Game - Und raus bist du
Weil ich Layken liebe
Weil ich Will liebe

"Weil ich Layken liebe" habe ich bereits gelesen und fand es echt toll!
"Gelöscht" lese ich gerade und finde es bis jetzt auch ganz gut.


Und diese Bücher hat Mareike für mich ausgesucht:

Tintenherz
Die Wellenläufer
Die Bücherdiebin
Zwei an einem Tag
Gut gegen Nordwind


2 Kommentare

  1. Splitterherz habe ich auch gerade erst gelesen. Ich bin mit Null Erwartungen an das Buch ran und positiv überrascht worden - die Geschichte hinter dem Ganzen ist einfach mal was ganz anderes und man will unbedingt herausfinden was da alles so auf einen zukommt.
    Besonders freuen kannst du dich hoffentlich über Die Bücherdiebin - ich habe dieses Buch geliebt, es hat einen Ehrenplatz in meinem Regal! ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf beide Bücher schon sehr gespannt :)

      Löschen