Sonntag, 20. Juli 2014

[Neuzugänge] KW #28 und #29 2014

Hallo ihr Lieben !

Da ich ja letzte Woche im Urlaub war und somit den Neuzugänge-Post von letzter Woche nicht veröffentlichten konnte, habe ich jetzt einfach mal beide Wochen zusammengefasst.

In den letzten 2 Wochen sind bei mir 2 neue Bücher eingezogen:


"Wo immer du bist" ist ein Tauschbuch und kam bereits letzte Woche bei mir an. Ich habe bis jetzt sehr viele negative Rezensionen zu dem Buch gelesen, was mir ein bisschen Angst macht, aber ich möchte mir dennoch selbst ein Bild von dem Buch machen.


Und mal wieder ein Buch der "Warrior Cats"-Reihe, bei der ich inzwischen ein bisschen hinterher hänge, weil mir aufgrund von mehreren Challenges immer andere Bücher dazwischen kommen und mich daran hindern, endlich weiterzulesen.

Ich weiß jetzt schon, dass es nächste Woche ein paar mehr Neuzugänge sein werden, da ich morgen noch ein Tauschpaket von der Post abhole, was ankam, als ich im Urlaub war, und ich Dienstag noch shoppen gehe :D

Übrigens habe ich ein paar Bücher von meinem SUB aussortiert, nämlich die letzten 3 Bände der Percy Jackson-Reihe. Die Bücher sind leider einfach nichts für mich. Aber meinem SUB schadet es jedenfalls nicht :D

Übrigens würde ich gerne eure Meinung zu dem Buch "Wo immer du bist" erfahren, wenn ihr das Buch schon gelesen habt :)


4 Kommentare

  1. Viel Spaß mit "Wo immer du bist"!!! Ich wollte das Buch auch sehr gerne lesen und bin deshalb sehr gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird dann auf jeden Fall eine Rezi dazu geben :)

      Löschen
  2. Und da liegt es, mein Büchlein :D
    Meine Rezension zu dem Buch ist leider eher (seeeeehr) negativ aufgefallen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Rezension gelesen... autsch :D
      Aber vielleicht wird es mir ja gefallen :)

      Löschen