Dienstag, 29. Juli 2014

[Neuerscheinungen] August 2014

Ich habe mich mal wieder auf die Suche begeben nach den interessantesten Neuerscheinungen im nächsten Monat.

(für weitere Informationen zu den Büchern einfach aufs Cover klicken)


Die Reihe steht noch komplett auf meiner Wunschliste. Da der letzte Band nun endlich erscheint, wird die Trilogie hoffentlich in naher Zukunft bei mir einziehen dürfen.



Die Reihe steht ebenfalls noch komplett auf meiner Wunschliste. Ich bin ja seit der Warrior Cats-Reihe totaler Fan von Erin Hunter und deshalb möchte ich die Survivor Dogs-Reihe auch unbedingt lesen.



Auch diese Reihe habe ich noch nicht begonnen, allerdings haben mich die Bücher bisher auch nicht wirklich angesprochen. Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?



Die Reihe habe ich leider auch noch nicht angefangen (man, es gibt echt zu viele ansprechende Reihen).



Mit der Reihe liebäugle ich auch schon eine ganze Weile :)



Das Buch habe ich durch Zufall entdeckt. Als ich gesehen habe, dass es von Lauren Kate ist, wanderte es direkt auf meine Wunschliste, da mir die Engels-Reihe der Autor schon gut gefallen hat. Allerdings werde ich warten, bis alle Teile der Reihe erschienen sind.



Der Klappentext hört sich einfach toll an :)



Der Klappentext hört sich spannend an und das Cover finde ich auch echt schön.



Nachdem ich eine Leseprobe von dem Buch gelesen habe, ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert.

Habe ich eine wichtige Neuerscheinung vergessen?

Auf welche Bücher freut ihr euch im nächsten Monat am meisten?

6 Kommentare

  1. Hallo, :)
    ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf "Das Labyrinth ist ohne Gnade", weil ich die ersten beiden Bücher sehr gut fand und ich endlich wissen möchte, wie es ausgeht. :)
    Und "Teardrop" habe ich auch durch Zufall entdeckt. Mir gefällt die Engelsreihe von Lauren Kate ja auch, obwohl viele da anderer Meinung waren. Allerdings habe ich sie noch nicht komplett gelesen. ^^
    Auf welches ich mich noch freue, ist auf jeden Fall "Grischa Lodernde Schwingen", der dritte Band. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Engels-Reihe auch noch nicht komplett gelesen (mir fehlt noch der 4. Band). Den 3. Band fand ich jedoch als einziges Buch der Reihe echt schrecklich und unnötig.
      Die Grischa-Reihe habe ich mir noch nie richtig angeguckt, sollte ich vielleicht mal tun :)

      Löschen
  2. das Mitternachtskleid und Niemand liebt November will ich auch noch lesen<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal gespannt was du zu Survivor Dogs sagen wirst, wenn du die Reihe mal anfängst.
    Ich habe mir letztens Band 1 gekauft, bin noch nicht wirklich weit, aber irgendwie komme ich nicht so wirklich damit klar. Die Warrior Cats sind mir glaub ich lieber, aber mal gucken wie sich das weiter entwickelt. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das braucht auch ein bisschen um richtig in Fahrt zu kommen. Bei den Warrior Cats hat mir der 1. Band auch nicht so gut gefallen, aber mir wurde gesagt ich muss weiterlesen und ich habe es nicht bereut :D

      Löschen