Mittwoch, 2. Juli 2014

[Lesemonat] Juni 2014

Dieser Lesemonat war bei mir eigentlich ziemlich durchschnittlich und ich hatte leider nicht so viel Zeit zum lesen wie ich gerne hätte. 9 Bücher habe ich insgesamt geschafft, wobei das fast schon ein bisschen geschummelt ist, da 2 sehr dünne Bücher dabei waren. Im Juli werde ich aber auf jeden Fall mehr zum lesen kommen, da ja da endlich die Ferien beginnen.

Neuzugängetechnisch war dieser Monat eine totale Katastrophe. Durch meine mega rebuy-Bestellung sind es insgesamt 38 Neuzugänge geworden. Deswegen habe ich mir jetzt auch vorgenommen, bis Ende des Jahres keine größeren Bestellungen mehr zu machen und meinen SUB etwas abzubauen. Es macht mich nämlich ganz schön nervös, wenn ich meinen riesigen SUB sehe und dann daran denke, dass manche Bücher noch Monate dort liegen werden müssen.

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 3.570

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 119

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 0
Beendete Reihen: 2

Neuzugänge: 38
Gekauft: 24
Geschenke: 11
Getauscht: 0
Gewonnen: 3

Gelesene Bücher:

                       

Godspeed - Die Ankunft - 5/5 Punkte
Solange am Himmel Sterne stehen - 4/5 Punkte
Das Lächeln des Himmels - 2/5 Punkte
Die Stadt der verschwundenen Kinder - 3/5 Punkte
Der Joker - 2,5/5 Punkte
Ich knall euch ab! - 2/5 Punkte
Final Cut - 3,5/5 Punkte
Dein eines, wildes, kostbares Leben - 2/5 Punkte
Ewiglich - Die Liebe - 5/5 Punkte

Highlights:

  

6 Kommentare

  1. Das ist doch ein guter Monat. :)
    ewiglich <3 </3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand das Ende von Ewiglich ja super ;)

      Löschen
  2. Godspeed muss ich auch noch unbedingt lesen, aber in unserer Bücherei ist die Trilogie grad ausgeliehen. Naja, sie läuft ja zum Glück nicht weg :)

    Liebe Grüße
    Lioba von Libramor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher musst du unbedingt lesen, die Reihe ist richtig toll <3

      Löschen