Dienstag, 8. Juli 2014

Gemeinsam lesen #14


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" von Rick Riordan und bin auf Seite 20.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die nächste Prüfung hatten wir in Chemie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich gerade erst mit dem Buch angefangen habe, kann ich noch nicht so viel darüber sagen. Der 1. Band der Percy Jackson-Reihe hat mir jedoch schon nicht gut gefallen, aber ich hoffe, dass es bei dem hier anders sein wird.

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 

Wenn ich mich recht erinnere, mochte ich im 1. Band von Percy Jackson eigentlich gar keinen Charakter wirklich.

4 Kommentare

  1. Ich muss zugeben ich hatte und habe auch ein paar Schwierigkeiten mit der Reihe, aber trotzdem mag ich sie irgendwie! :D Ich muss dringend mal Band 3 lesen...
    Dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffentlich wird dir dieser Band etwas besser gefallen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich hoffe auch dass mir Band 2 besser gefallen wird. Wenn nicht, werde ich die Reihe wohl abbrechen. Eine 3. Chance gebe ich denke ich mal nicht :D

      Löschen