Dienstag, 1. Juli 2014

Gemeinsam lesen #13


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Das Land der verlorenen Träume" von Caragh O'Brien und bin auf Seite 204.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Publikum tobte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Eigentlich hatte ich gar keine Lust darauf, dieses Buch zu lesen, da mir der 1. Band der Reihe schon nicht gut gefallen hat. Aber da ich mir beide Teile zusammen gekauft habe, habe ich dann doch angefangen mit Band 2 und muss sagen, dass er mir bis jetzt besser als der 1. gefällt.

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?

Die Autorin des Buches ist Caragh O'Brien und ich habe bis jetzt nur ein weiteres Buch von ihr gelesen, nämlich "Die Stadt der verschwundenen Kinder", den 1. Band der Trilogie. Leider hat mir dieser nicht so gut gefallen und deswegen würde ich ihn eher nicht empfehlen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen