Freitag, 11. Juli 2014

Deutscher Follow Friday !


Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen, nämlich den Follow Friday für Buchblogger.

Ziel des ganzen ist es, andere Blogs zu erkunden und neue Blogger kennenzulernen.

Außerdem gibt es jeden Freitag eine Frage zu beantworten.

>Hier< findet ihr nochmal alle wichtigen Infos zum Follow Friday.

Freitagsfrage für heute:

Zeigt uns eurer Lieblingsbuchcover! (Oder Cover, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt!)



Die Cover der Plötzlich Fee-Reihe gehören für mich zu den schönsten Covern, die ich jemals gesehen habe. Das Auge ist einfach sooo toll geschminkt. Das Cover vom 1. Band (Sommernacht) gefällt mir aber immer noch am besten, weil die Farben einfach unfassbar schön sind.


10 Kommentare

  1. Hi, ja dieses Cover ist wirklich sehr schön. Ich folge dir unter dem Namen Tris Prior über GFC.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ach, das Cover schmachte ich auch an! Aber ich habe "nur" die eBooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei sehen die "richtigen" Bücher viiieeel schöner im Regal aus :)

      Löschen
  3. Hallöchen,

    ach ja "Plötzlich Fee"...wunderschöne Cover! Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen, fand ihn sehr gut. Ich hatte ihn damals nur aus der Bibo ausgeliehen...aber eigentlich gehören die ins eigene Bücherregal ;-)
    Ich konnte mich nicht auf ein Cover beschränken: http://bookchrissi.blogspot.de/2014/07/ff-deutscher-follow-friday-11072014.html
    Ich bin gleich mal Leserin geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehören auf jeden Fall in jedes Bücherregal :)

      Löschen
  4. Hey Jenni,
    obwohl es auf der Hand liegt, dass nicht nur deine Name umwerfend ist höhö, bin ich auch durch die Aktion auf dich aufmerksam geworden und bin gleich mal Leserin geworden.
    Das Cover scheint bei einigen so richtig ins Schwarze getroffen zu haben. Geht mir genauso, leider habe ich keines der Bücher bisher gelesen.
    Schön hast du es hier auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher musst du auf jeden Fall lesen <3

      Löschen