Freitag, 25. Juli 2014

Deutscher Follow Friday (liebster Leseplatz ! )


Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen, nämlich den Follow Friday für Buchblogs.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und neue Blogger kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben.

Außerdem gibt es jedes Mal eine Frage bzw. eine Aufgabe, die man erfüllen soll.

Hier findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen und Regeln zum Follow Friday.

Aufgabe für diesen Freitag:

Zeigt her euren liebsten Leseplatz!

Am liebsten kuschele ich mich zum lesen in meinen Sessel, der direkt vor meinem Bücherregal steht.


Im Sommer setze ich mich zum lesen gerne auf den Balkon (sofern die Sonne da nicht mehr so hinknallt). Meine Katze leistet mir meistens Gesellschaft ;)



18 Kommentare

  1. Ich würde da auch gerne mitmachen, aber erst wenn ich zuhause bin. Ich würde außerdem auch so einen coolen Sessel haben. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du nächstes Mal auch teilnimmst, ich finde die Aktion nämlich super :)

      Löschen
  2. Hallo Jenni,

    dein Leseplatz sieht auch toll aus! :)
    Und deine Katze ist ja sooo süß!!! *-*

    Meinen Lieblingsleseplatz findest Du hier:
    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/07/aktion-follow-friday_25.html

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Aaaaawww ... der Sessel sieht total gemütlich aus =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch im Moment oft auf dem Balkon. Bei dem Wetter :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter ist es auch echt schön, draußen zu lesen :)

      Löschen
  5. Ich kann in normalen Stühlen irgendwie nicht lesen. Frag mich nicht warum ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur in normalen Stühlen lesen, wenn ich noch einen Stuhl habe, wo ich meine Füße drauf legen kann :D

      Löschen
  6. Danke für dein mega süßes Kommentar :)! Mir gefällt dein Header und dein Bücherregal im Hintergrund von dem Bild sehr gut *-* Ich hätte auch gerne ein richtiges Bücherregal, allerdings ist bei mir nicht genug Platz im Zimmer :/ Deswegen habe ich die Bücher so in die Regale gestellt. Allerdings ist es nicht das Gleiche wie ein Bücherregal :/

    Lg Denise ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Ich hatte bis vor kurzem auch kein richtiges Bücherregal und war dann total glücklich, als ich eins bekommen habe :) Leider reicht bei mir der Platz nur für eins, aber nächstes Jahr bekomme ich einen Laptop, dann fliegt mein Schreibtisch raus und dort passen dann nochmal 2 Bücherregale hin <3

      Löschen
  7. Im Sommer lese ich manchmal im Liegestuhl. Allerdings knallt da die Sonne extrem drauf, so dass man es nicht so lange dort aushält.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch nicht, wenn die Sonne so knallt. Ich halte mich lieber im Schatten auf :)

      Löschen