Samstag, 19. Juli 2014

Deutscher Follow Friday 18. Juli 2014


Es ist wieder mal Zeit für den Follow Friday, veranstaltet von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine. >Hier< findet ihr nochmal alle wichtigen Infos.

(Das ist übrigens ein Post, der automatisch online gehen soll, da ich ja noch im Urlaub bin. Ich hoffe das klappt :D )

Uuuund es hat nicht geklappt :D Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass aus dem "Follow Friday" bei mir jetzt der "Follow Saturday" geworden ist :D

Freitagsfrage für diese Woche:

Es ist Shelfi-Zeit! Euer SuB will gesehen werden! Also zeigt euren Stapel der Schande... ähm eure Schätze (Wenn nicht alles auf ein Foto passt, dann halt einen Teil :) ). Wer weiß, vielleicht ist ja das Must-Read darunter und ihr wisst es nur noch nicht?



Ähm ja... ich habe nicht direkt einen Stapel ungelesener Bücher, sondern ein Regal ungelesener Bücher. Momentan sind es etwa 60 Bücher, die noch darauf warten, von mir gelesen zu werden.

4 Kommentare

  1. Ich glaube 60 Bücher gehen auch noch. Viele habe ja über 100! Leider kann man die Titel nur schwer erkennen. Ist das ein Band der Vernichtet Reihe? Diese gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Bücher möchte ich niemals auf meinem SUB haben.
      Ja ich weiß, die Qualität vom Bild ist nicht so gut :(
      Ja das eine Buch ist "Gelöscht", ich möchte es auf jeden Fall bald lesen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich habe gerade angefangen, es zu lesen :)

      Löschen