Freitag, 11. Juli 2014

Ab in den Urlaub !

Hallo ihr Lieben !

Morgen geht es für mich ab in den Urlaub, und zwar an die Ostsee, wo ich bis nächsten Samstag, den 19.7., bleiben werde.

Diese Bücher werden mich begleiten:


Weil ich Layken liebe | Colleen Hoover

Der Geschmack des Sommers | Sarah Ockler

Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis | Eva Völler

Mit dir an meiner Seite | Nicholas Sparks

Im Fluss | Marlene Röder

Da ich dort kein Internet haben werde, wird es in der Zeit keine Posts von mir geben und ich werde auch nicht auf eure Kommentare antworten können.

Wir sehen uns dann in einer Woche - frisch erholt - wieder.

8 Kommentare

  1. Viel Spaß im Urlaub :)
    Da hast du dir ja ein paar tolle Urlaubsbücher rausgesucht! Das wird bestimmt toll :)
    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Leute die ans Meer fahren. :D
    Viel Spaß im Urlaub und beim lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß an der Ostsee Jenni!!! Wird bestimmt super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ganz viel Spaß, Erholung und natürlich Lesefreude am Meer <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Wo genau fährst du denn hin an der Ostsee? Wir sind Ende August auf Fehmarn =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen