Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #7


Bücher-Frage:

1. Wonach ordnest du deine Bücher? (Zb. nach Farben o.a.)

Ich ordne meine Bücher grob nach Genre, also Thriller, Jugend/Fantasybücher und Romane. Meinen SUB habe ich auf meinem extra Regal.Allerdings werde ich mein Regal wahrscheinlich bald neu ordnen, nach Hardcovern, Broschierten Büchern und Taschenbüchern.

Private Frage:

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?

Ehrlich gesagt interessiere ich mich überhaupt nicht dafür und schaue auch nur, wenn Deutschland spielt.

2 Kommentare

  1. Ich habe auch extra ein Regal für meinen SuB. Auch wenn der bei mir eher klein ausfällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte früher nie gedacht, dass mein SUB mal so groß sein wird. Aber das geht schneller als man denkt :D

      Löschen