Freitag, 13. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #6


Bücher-Frage:

1.Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?

Die Verfilmung von "Seelen" fand ich jetzt nicht so dolle. Es war zwar besser, als ich erwartet habe, und für eine Buchverfilmung auch eigentlich ganz in Ordnung, aber es wurde dennoch viel weggelassen (ist ja klar, wenn die ein Buch mit fast 900 Seiten in einen 2-stündigen Film quetschen). Besonders die Besetzung der Rolle von Melanie fand ich sehr schlecht. Im Buch ist sie total taff und im Film fand ich sie irgendwie ziemlich "verweichlicht". Und von dem Schauspieler von Ian brauche ich gar nicht erst anfangen.. der hat ja mal überhaupt nicht zu Ian gepasst.

Private Frage:

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?

Nein, einen Glücksbringer habe ich nicht.

4 Kommentare

  1. Seelen ist ja noch auf meinem SuB, den Film werd ich wohl eh nicht gucken xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch Seelen ist mein Lieblingsbuch! Den Film fand ich jetzt nicht schlecht, aber konnte wirklich nicht mit dem Buch mit halten. :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seelen ist auch schon seit Jahren mein absolutes Lieblingsbuch. Ja der Film war ok, aber kann um Längen nicht mit dem Buch mithalten.

      Löschen