Freitag, 6. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #5


Bücher-Frage:

1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?

Mit einem ganz normalen Lesezeichen. Davon habe ich tausend Stück zu Hause aber benutze trotzdem irgendwie immer das selbe.

Private Frage:

2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)

Es gibt total viele Sachen, die ich nicht gerne esse. Was ich aber mal besonders eklig fand war, als meine Mama Nudeln mit Zucker gemacht hat. Das schmeckt sowas von ranzig. Nudeln und Zucker passt einfach mal überhaupt nicht zusammen. Und was mir jetzt noch besonderes einfällt sind Gummibärchen mit Pfeffergeschmack. Die hat mir meine Mama mal gekauft als ich an der Grundschule war und die waren echt sowas von ekelhaft. Ich hab die dann mit zur Schule genommen und wenn mich jemand nach was Süßem angebettelt hat, habe ich ihm die Pfeffer-Gummibärchen gegeben :D


10 Kommentare

  1. Ich benutze auch meistens das selbe Lesezeichen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ihhh, Pfeffergummibärchen. Wie ekelig! o.o :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schon echt perverse Mischungen :D was ist denn mit deiner Mutter los? :D Nudeln mit Zucker... xD und die Pfeffer-Gummibärchen kommen wohl nicht von Haribo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten hier mal so einen Laden der hat nur so eklige Sachen verkauft wie Pfeffergummibärchen, Schokolade mit Chili und sowas :D

      Löschen
  4. Lol, das mit demselben Lesezeichen kenne ich;-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe zwei Lesezeichen und wechsel immer :)

    Oh Gott, Gummibärchen mit Pfeffergeschmack? das klingt schon ekelig, wusste nicht mal das es so etwas gibt!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele eklige Sachen, keine Ahnung warum man sowas überhaupt herstellt :D

      Löschen