Montag, 30. Juni 2014

SUB Leichen Projekt von Agathe Knoblauch im Juli 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von Agathe Knoblauch gesehen, in dem es um den Abbau von SUB-Leichen geht. Ich finde, das ist echt ein tolles Projekt, da ich besonders dazu neige, immer erst meine neuesten Bücher lesen zu wollen.

Es gibt 10 Aufgaben plus 1 Zusatzaufgabe, die erfüllt werden sollen.

1) Lies eine dicke/ deine dickste SUBLeiche
2) Lies eine dünne/deine dünnste SUBLeiche
3) Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin
4)Lies deine älteste SUBleiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!
5)Lies ein neues Buch um eine neue SUBLeiche zu verhindern
6)Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!
7)Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SUB runter ist
8) lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat
9) Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUBLeiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest
10) Lies eine SUBLeiche aus deinem Lieblingsgenre
+
11) ZUSATZAUFGABE:
Lies eine Ebookleiche wenn du denn hast

Ich denke, dass ich wahrscheinlich länger als einen Monat für das Projekt brauchen werde, da die Ferien bei mir erst am 10.7. anfangen und ich direkt in der 1. Woche in den Urlaub fahre und da gerne ein paar "Sommerbücher" lesen würde. Ich möchte aber auf jeden Fall alle Aufgaben erfüllen und werde das Projekt somit, wenn nötig, mit in den August nehmen. Es wird regelmäßig Updates von mir zu dem Projekt geben.

Nimmt noch jemand von euch an diesem Projekt teil?

6 Kommentare

  1. Punkt 7 wird sicherlich hart werden. Wünsche dir aber ganz viel erfolg dabei (dein SuB wächst ja auch nur noch, zumindest so wie ich das beobachtet habe^^) und natürlich wünsche ich dir auch einen ganz schönen Urlaub (lies nicht zu viel, sondern guck dir auch mal die Umgebung an) ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise habe ich mit Punkt 7 begonnen :D Ich finde eher die 1. Aufgabe am härtesten (lies deine dickste SUB-Leiche), mein dickstes Buch auf dem SUB hat fast 1000 Seiten :P Jaaaa du hast Recht, mein SUB ist irgendwie außer Kontrolle geraten :D Aber ich habe ja in den Ferien Zeit, ein bisschen abzubauen.

      Löschen
  2. Ich habe auch überlegt mitzumachen, mache es jetzt aber doch nicht. Dir viel Erfolg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Aber schade, dass du nicht mitmachst.

      Löschen
  3. Ich werde "mitmachen" aber erst zum 1.8. Da ich für diesen Monat noch 18 Bücher habe ... Also wird das dann meine August-Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auch dabei bist :)

      Löschen