Sonntag, 29. Juni 2014

[Neuzugänge] KW#26 2014

Auch in dieser Woche gab es bei mir wieder ein paar Neuzugänge :)



"Das Verhängnis" habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich hatte irgendwie ganz vergessen, an diesem Gewinnspiel teilgenommen zu haben, und als ich dann eine E-Mail bekommen hatte mit dem Betreff "Gewinn", habe ich mich total gewundert und dachte erst, das ist irgendeine Spam-Mail und wollte sie schon fast löschen :D
Jedenfalls freue ich mich total über das Buch, weil ich ohnehin schon lange mal ein Buch von der Autorin lesen wollte.


"Weibersommer" habe ich ebenfalls gewonnen. Auf vorablesen.de gab es eine Aktion, bei der jeder neu Registrierte eine Buchüberraschung erhalten hat.
Dieses Buch hätte ich mir wahrscheinlich nicht selbst gekauft, aber ich bin trotzdem schon gespannt darauf, da es nach einer leichten Lektüre klingt.


"Das Gesetz der Krieger" ist ein Zusatzband zur Warrior Cats-Reihe, allerdings weiß ich nicht zu 100%, ab welchem Band ich das Buch lesen kann. Kann mir das vielleicht jemand von euch sagen?


Band 3 der 2. Staffel der Warrior Cats-Reihe. Ich sollte bald mal Band 2 lesen :D


"Blausterns Prophezeiung" ist ebenfalls ein Zusatzband zur Warrior Cats-Reihe. Die Warrior Cats-Bücher habe ich übrigens alle von meinem Freund bekommen, der die Reihe ebenfalls begeistert liest und wenn er sie ausgelesen hat, bekomme ich sie :)

Kennt ihr schon eins der Bücher?

7 Kommentare

  1. Warriors :3
    Ich liebe die Warrior Cat Bücher. Ich sollte Staffel 4 Langsam mal lesen :D
    Blausterns Prophezeiung hat mir super gefallen :) Besser als die anderen Sonderbände davor :)
    Bei dem Zusatzband kann ich dir auch nicht genau sagen ab wann du das lesen kannst :/ Zur Not würde ich bis Ende von Staffel 2 warten. Dann sollte es auf jeden Fall sicher sein, denke ich. Aber soweit ich weiß erzählen die meisten Geschichten von der Vergangenheit. Das Buch liegt aber auch noch ungelesen bei mir rum.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ein Fan von Warrior Cats :D
      Oha, schon bei Staffel 4. Bis dahin habe ich ja noch einige Bücher vor mir :)

      Löschen
    2. Ja, die Warrior Cats Bücher sind toll :)
      Mir hat damals als Band 1 rausgekommen ist der Band so gut gefallen, dass ich mir gleich die erste Staffel auf englisch bestellt hatte und auch sehr schnell durch hatte :D
      Seitdem les ich die Reihe auf englisch weiter (wegen der Namen und allem... Wenn man einmal drin ist, dann kann man die Namensübersetzungen nicht immer so gut zuordnen xD)
      Staffel 2 mochte ich auch total gerne, 3 war leider nicht ganz so gut, ich hoffe 4 wird wieder besser :) Aber bild dir am besten dein eigenes Bild :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bücher. Sag mal, magst du Warrior Cats sehr? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh neeeeein, wie kommst du denn auf die Idee? :D

      Löschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    AntwortenLöschen