Sonntag, 22. Juni 2014

[Neuzugänge] KW #25 2014

Diese Woche gab es bei mir ziemlich viele Neuzugänge :D


Ich habe bei GameStop ein paar Wii-Spiele verkauft und konnte das Geld dann in Bücher investieren. Und zum Glück unterstützt mich mein Freund auch bei meiner Lesesucht :D


Endlich habe ich den letzten Band der "Ewiglich"-Trilogie <3

Auf den 2. Band der "Unsterblich"-Reihe bin ich auch schon sehr gespannt. Ich fand den 1. Band zwar nicht annähernd so gut wie die "Plötzlich Fee"-Reihe der Autorin, aber ich hoffe, dass sie im 2. Band wieder mehr von ihrem tollen Schreibstil sehen lässt.


Ich bin ja irgendwie so ziemlich die einzige, die die "Layken und Will"-Bücher noch nicht gelesen hat, jetzt besitze ich sie endlich.


"Die Wahrheit über Alice" und "Wie ein Licht in der Nacht" waren beides Mängelexemplare für 3,49 €. 

"Die Wahrheit über Alice" habe ich irgendwie schon häufiger auf verschiedenen Blogs gesehen und habe es deswegen einfach mal mitgenommen.

"Wie ein Licht in der Nacht" ist ein Sparks-Roman, also MUSS er ja einfach gut sein :)


"Percy Jackson - Die letzte Göttin" ist der letzte Band der "Percy Jackson"-Reihe, wo ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen habe, der Rest subbt noch vor sich hin.

Auf "Der Geschmack des Sommers" habe ich mich schon gefreut, bevor es erschienen ist. Ich finde das Cover einfach so schön und ich hatte Lust auf ein Sommerbuch.



Auf "Gelöscht" bin ich schon soo gespannt, da ich bis jetzt nur Gutes über die Reihe gehört habe.

Auf den nächsten Band der "Warrior Cats"-Reihe bin ich auch schon sehr neugierig.


"Dein eines, wildes, kostbares Leben" habe ich von lovelybooks für eine Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen.

Kennt ihr schon eines der Bücher?


12 Kommentare

  1. Tolle Neuzugänge :)
    "Gelöscht" fand ich richtig gut und Percy ist eh der Beste :D
    Leider war "Weil ich Layken liebe" und "Die Wahrheit über Alice" nichts für mich.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Percy Jackson fand ich den 1. Band ja nicht so toll, deswegen habe ich irgendwie keine Lust, die Reihe weiterzulesen, aber vielleicht kommt das ja noch :)

      Löschen
  2. Sag mal, weißt du wie neidisch ich bin??? Ich kenne jedes der Bücher. JEDES. Und habe... KEINS! Aaargh :D Okay, also auf jeden Fall ganz viel Spaß mit diesen Schätzen<3 Wenn dir Gelöscht nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht....:DD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz oft neidisch auf deine Schätze :D

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Bin auf deine Rezis gespannt!! ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott...... du hast den dritten Band der Ewiglich trilogie. Ich gehe kurz mal sterben vor neid. x.x
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich musste ja auch lange genug auf das Buch warten, nachdem es ja schon vor einem halben Jahr erscheinen sollte ^^

      Löschen
  5. Ohhhhhh so viele wunderbare Neuzugänge!!!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Viel Spaß beim Lesen und lass uns dran teilhaben wie sie dir gefallen haben ;-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Es wird auf jedem Fall eine Rezi zu jedem Buch geben :)

      Löschen
  6. Dein SuB explodiert ja bald ;)
    Wie ein Licht in der Nacht ist ein super Buch. Das hat der Herr Sparks echt gut hinbekommen, den Film kann ich auch empfehlen. Ist eigentlich ganz gut gelungen
    Und endlich hast du dir den Anfang der Gelöscht-Reihe geholt :) ich glaube, dass du die Lieben wirst :) Ich freu mich zumindest für dich, dass du das ganze Abenteuer noch vor dir hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Gelöscht bin ich auch schon mega gespannt :)

      Löschen