Sonntag, 1. Juni 2014

[Lesemonat] Mai 2014

Gelesene Bücher: 13

Gelesene Seiten: 5.565

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 180

Begonnene Reihen: 4
Fortgesetzte Reihen: 3
Beendete Reihen: 1

Neuzugänge: 13
Gekauft: 6
Geschenke: 3
Getauscht: 1
Gewonnen: 3

Gelesene Bücher:

Ich versprach dir die Liebe                        

Highlights:

      

Mit diesem Monat war ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe mehr Bücher geschafft zu lesen, als ich mir vorgenommen hatte.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich genauso viele Bücher gelesen habe, wie ich Neuzugänge hatte. Somit ist ja ein Gleichgewicht hergestellt :D

Den letzten Post zu Ankas Blubberwoche wird es leider erst morgen geben. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte deswegen keine Zeit, den Post zu schreiben. Sorry!

12 Kommentare

  1. Junge Junge...du hast aber viel gelesen^^ Ich hab diesen Monat nur 2,5 Bücher geschafft also so 800-900 Seiten :P. Dafür kriegst du echt meinen Respekt.
    Ist das "Warrior Cats" das erste aus der Reihe? Ist das gut? Habe unzählige bei Thalia gesehen (ein ganzer Tisch nur dafür) und ich hab mich gefragt, was es damit auf sich hat. Hab mich aber nicht getraut die umzudrehen :D

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das was ich gelesen habe ist nicht der 1. Teil. Da gibt es ja wirklich viele viele Teile und die sind dann noch mal in Staffeln unterteilt, also ziemlich verwirrend :P Der 1. Band ist "In die Wildnis". Ich kann dir die Reihe nur empfehlen, die ist total gut <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Lesemonat <3

    Auge um Auge möchte ich diesen Monat auch lesen. Muss nämlich mal meinen SuB etwas minimieren :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meinen SUB auch dringend minimieren. Ich würde gerne wieder eine große rebuy-Bestellung machen, aber ich habe dann so ein schlechtes Gewissen, wenn der SUB noch so hoch ist :P

      Löschen
  3. Da hast du ja einiges Geschafft diesen Monat. Ich war leider nicht so fleißig. *seufzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch eine Woche krank und dann war ja da noch das lange Wochenende, deswegen hatte ich etwas mehr Zeit :)

      Löschen
  4. WOW! Das nenne ich eine schöne Zahl! 13 Bücher ist eine echt gute Leistung ;))

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover von "Speak" sieht aber toll aus.
    Schreibst du dazu eine Rezension?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich eher nicht. Ich habe es auf englisch gelesen (war eine Schullektüre für den Englischunterricht) und ich glaube, ich habe nicht so viel verstanden als das ich dazu eine Rezension schreiben könnte. Sorry! :(

      Löschen
  6. Huhu ;)
    Wow, du hast ja richtig tolle Bücher gelesen! 'Godspeed' steht schon ewig auf meiner Wunschliste, ich hoffe ich komme noch dazu die Reihe zu beginnen.
    Ich bin richtig stolz auf mich und hab im Mai tatsächlich 19 Bücher geschafft, was für mich der absolute Hammer ist und doppelt so viel als sonst. (:

    Ich wünsche dir einen schönen Juni ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Godspeed musst du auf jeden Fall lesen, die Bücher sind soooo toll <3
      Wow, 19 Bücher ist eine tolle Leistung! Ich hoffe, dass ich vielleicht in den Sommerferien oder so auch mal so viel schaffe (meinem SUB würde es jedenfalls nicht schaden).

      Löschen