Montag, 2. Juni 2014

Lese ~ Blog ~ Blubberwoche - Tag 8


Etwas verspätet gibt es jetzt das Fazit der Lese ~ Blog ~ Blubberwoche ;)

Aufgabe für den Sonntag

Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!

Schade, dass die Woche schon zu Ende ist. Mir hat es super viel Spaß gemacht und gerade die Tageschallenges haben mich noch zusätzlich zum Lesen angespornt. Ich hoffe, dass Anka bald wieder so eine Blubberwoche veranstalten wird!

So, nun zu meinen Ergebnissen der Challenges:


Wochen~Challenges

Lese~Challenges

1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten
gelesen am Sonntag: 375 Seiten
gelesen am Montag: 89 Seiten
gelesen am Dienstag: 45 Seiten
gelesen am Mittwoch: 205 Seiten
gelesen am Donnerstag: 418 Seiten
gelesen am Freitag: 196 Seiten
gelesen am Samstag: 252 Seiten
gelesen am Sonntag: 0 Seiten

NICHT GESCHAFFT

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten
insgesamt gelesen bisher: 1.580 Seiten

GESCHAFFT

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Klassiker habe ich hier leider keine, deswegen kann ich diese Challenge nicht bewältigen.

NICHT GESCHAFFT

Blogger~Challenges

1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar

Dazu hatte ich leider irgendwie gar keine Zeit :(

NICHT GESCHAFFT

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter

Öhm ja, das ist jetzt ein bisschen blöd. Mein Schreibprogramm streikt irgendwie gerade, deshalb habe ich keine Ahnung, wie und wo ich die Wörter sonst noch zählen könnte.

Die Tages-Challenges habe ich alle bewältigt, bis auf die vom ersten Tag, da ich da noch nicht dabei war.

Irgendwie habe ich ja bei den Wochen-Challenges extrem schlecht abgeschnitten. Ich habe nur eine Aufgabe geschafft (Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten) und bei der Anzahl der Wörter weiß ich es ja leider nicht so genau.

Aber auch wenn ich nicht alle Challenges geschafft habe, bin ich doch froh, dass ich bei der Aktion mitgemacht habe und hoffe darauf, dass Anka das nochmal wiederholen wird!


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen