Donnerstag, 12. Juni 2014

große rebuy-Bestellung !

Ich habe mal wieder bei rebuy bestellt. 

Eigentlich wollte ich noch warten, weil ich ja erst zu Ostern bestellt habe, aber dann habe ich meinen besten Freund gefragt, ob wir nicht zusammen bestellen wollen (irgendwann), und er meinte dann "Ok, nächste Woche?", und da konnte ich natürlich nicht anders :D

Heute ist es endlich angekommen.


Ich habe mich so gefreut, als ich von der Schule gekommen bin und das Paket auf meinem Bett stand *-*



Ich habe mich gleich ans Auspacken gemacht...




22 Bücher sind es bei mir geworden.
Gut für mich, schlecht für meinen SUB.

Mit dem Zustand der Bücher bin ich im Großen und Ganzen wieder sehr zufrieden. Es gibt zwar ein paar Bücher mit Leserillen, aber bei den Büchern, wo ich besonders gehofft habe, dass sie gut aussehen, sind zum Glück keine. :)

Mein bester Freund hat übrigens nicht so zugeschlagen wie ich und hat nur 3 Bücher bestellt :D


Dann habe ich noch eine DVD bestellt. Ich liebe diesen Film *-*
Die DVD hat ein paar Kratzer und da hatte ich Angst, dass der Film nicht läuft, aber ich habe es schon getestet und er geht zum Glück.

Das andere ist ein Manga. Den gibt es irgendwie nicht bei mehr z.B. bei Thalia zu kaufen, sondern nur noch gebraucht bei ebay oder so. Ich wollte den irgendwie unbedingt lesen und war froh, als ich ihn bei rebuy gefunden habe. Leider wurde der wohl mal auf den ersten Seiten als Ausmalbuch missbraucht, aber egal :D

Mein SUB sieht jetzt übrigens so aus:


Das müssten jetzt so um die 60 Bücher sein.. puh.
Da ist wohl mal ein Buchkaufverbot angesagt...

Aber bei rebuy kann ich einfach nicht widerstehen ;D

Für die gesamte Bestellung haben wir übrigens rund 52 Euro bezahlt (wovon ich etwa 47 Euro bezahlt habe :D )

Ich kann euch rebuy wirklich nur empfehlen, da man wirklich eine Menge Geld spart und die Bücher auch meistens richtig gut aussehen.

Kennt ihr schon eines von den Büchern, die ich bestellt habe? :)

10 Kommentare

  1. 22 Bücher...Wow :) aber eine schöne Ausbeute hast du da!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total über die vielen Bücher <3

      Löschen
  2. Wow, tolle Bücher, und dann noch so viele<3 Lucian darf nicht auf dem SuB verschimmeln:D & Di Wellenläufer auch nicht, bitte:D
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    So tolle Bücher :)

    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne nur die Bücherdiebin und Sommerfrost, wobei ich von Sommerfrost kaum noch etwas weiß, aber ich glaube ich fand es gut und die Bücherdiebin ist sowieso richtig toll. :)
    Viel Spaß mit deinem "kleinen" SuB.
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Die Bücherdiebin freue ich mich auch besonders, das soll ja richtig gut sein :)

      Löschen
  5. Da ist sie ja .)
    Kam das Paket erst heute an? Hatte für dich gehofft, dass die etwas fixer sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es kam leider erst am Donnerstag an :( Aber Hauptsache es ist jetzt endlich da <3

      Löschen