Montag, 23. Juni 2014

[Gewinnspielauslosung]

Endlich ist es soweit.

Der Gewinner meines Gewinnspiels steht fest.

Hier noch einmal das Objekt der Begierde:


Wie Monde so silbern ~ Marissa Meyer

Der Gewinner wurde mit meiner improvisierten Losbox ausgelost.


Und gewonnen hat:


Muenis Bookworld

Herzlichen Glückwunsch!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Eine E-Mail an dich ist bereits raus gegangen. Bitte melde dich innerhalb einer Woche, damit ich dir deinen Gewinn bald zusenden kann.

Und an alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das war sicher nicht mein letztes Gewinnspiel.

2 Kommentare

  1. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:))

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jenni ;) Hab dir inzwischen geantwortet ;)) Hoffe, dass es alles geklappt hat ;)) Tut mir Leid für die Verspätung ;)

    AntwortenLöschen