Dienstag, 3. Juni 2014

[Gewinnspiel] 50 Leser ♥


Ich hatte es ja bereits angekündigt.

Endlich ist es soweit. Mein allererstes Gewinnspiel für euch!

Wahnsinn. 50 Leser! Ich freue mich so sehr darüber. Ich bin zwar noch nicht so lange beim Bloggen, aber es ist für mich mittlerweile zum Alltag geworden und es macht mir total viel Spaß, euch hier über meine Leidenschaft zu Büchern zu berichten und mich mit euch auszutauschen. Ein Dankeschön also an euch, dass ihr das Bloggen zu etwas ganz besonderem für mich macht <3

So, nun aber Schluss mit dem Gelaber, ihr wollt hier ja schließlich was gewinnen.

Und zwar gibt es folgendes Buch zu gewinnen:


Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

Es ist zwar bereits einmal von mir gelesen worden, aber es befindet sich trotzdem in einem sehr guten Zustand.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Seid oder werdet Leser meines Blogs.
Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse, einem wiedererkennbarem Namen (muss nicht der Nachname sein, aber Sarah W. oder Sarah von Sarahs BuchBlog anstatt Sarah wäre hilfreich), wo und unter welchem Namen ihr mir folgt und beantwortet mir folgende Frage: Was war bis jetzt das beste Buch, das du dieses Jahr gelesen hast?
Eurer Kommentar ergibt 1 Los. Werbung wird mit einem extra Los belohnt.
Falls ihr Werbung gemacht habt, schreibt bitte den Link auch in euren Kommentar.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern.
Versendet wird nur innerhalb von Deutschland.
Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn das Buch auf dem Weg beschädigt wird oder verloren geht.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist du automatisch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.06.2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und auf meinem Blog bekanntgegeben.

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel.


23 Kommentare

  1. Du tolle! Die 50 Leser hast du dir so verdient. Ich liebe es, neue Posts von dir zu lesen und bitte mach so weiter!
    bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit & die Woche über kommt dazu auch noch ein Post.
    Ich folge dir als " lenasbuecherwelt" und meine Mail ist: buecher.welt@web.de .
    Das beste Buch?!? So eine schwere Frage... ein Buch, was ich super fand war " Die Sache mit Callie und Kayden" sowie "Vulkanjäger" und "Spurlos".

    Liebe Grüße,
    Lena<3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Lesern Liebes!
    Ich folge dir mit Sonja lovinbooks unter GFC und das beste Buch 2014 war für mich bisher Be with me ❤

    Meine Mail Adresse lautet lovinbooks4ever@gmail.com

    Mach weiter so liebe Jenni ❤

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Grlückwunsch :) Ich freue mich für dich!

    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit! Das Buch ist eines der Top 10 Bücher auf meiner Wunschliste und das ist doch mal eine gute Gelegenheit.

    Ich folge dir über GFC als Julia Lotz. Somit hast du ja dann auch gleich meinen Namen. Meine Mailadresse: foxylovexo@gmail.com

    Mein Lesehighlight 2014: Da bin ich wirklich ein bisschen zwiegespalten und schwanke zwischen Silber und Eine Handvoll Worte. Silber war, wie ja auch zu erwarten, wundervoll und hat mir wieder mal bestätigt, dass Kerstin Gier eine tolle Autorin ist. Eine Überraschung war für mich Eine Handvoll Worte, das erste Buch, das ich von Jojo Moyes gelesen habe. Ich lese normal nicht gerne so Bücher sindern eher Fantasy und Co. Das Buch hat mich aber so sehr berührt und mir so gut gefallen.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
  4. Hier Hallo! Ich möchte teilnehmen ;)
    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu 50 treuen Seelen!

    Mein bestes Buch dieses Jahr war: Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele.
    Eine Trilogie die ich nur begonnen habe, weil ich die Filme bereits gesehen hatte. Fand aber auch nur das erste Buch so richtig gut. Jedenfalls hat es mich dazu ermutigt doch auch mal in die Fantasy/Distopie Schiene zu schauen und nicht immer nur auf meinen Thriller zu sitzen.

    Ich folge dir über GC mit dem Namen "Jana Confused Book Geek"
    Und dein Gewinnspiel habe ich bei Twitter gepostet: https://twitter.com/jana_confused/status/473880454899064833
    meine E-Mail Adresse: janaconfused@gmx.de

    Herzallerliebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Yeahyyy!!! Das freut mich!!! Bin auch erst seit kurzem mit dem Bloggen beschäftigt und wie du auch schon gesagt hast, es ist zum Alltag geworden.
    Ich wollte schon immer "Cinder" und die anderen Bücher von Marissa Meyer lesen, deshalb freue ich mich umso mehr auf dein Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück.
    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war bis jetzt "Origin" (vierte Buch in der LUxSeries) von Jennifer L. Armentrout und "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire. Ich kann mich echt nicht entscheiden, weil beide so schön waren.
    Ich folge dir unter dem Namen: MuenisBookWorld

    Liebe Grüße,
    Müni von MünisBookWorld

    E-mail: muenisbookworld@outlook.com

    Ganz viel Glück auch an die anderen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ho,
    Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :).
    Na da bin ich doch glatt mal dabei :) so als frischer Leser deines Blogs ;).

    Meine bestes Buch war in diesem Jahr bislang "Gelöscht".
    Ich folge dir als Eva und mein Name ist (trommelwirbel) Eva P. :D ;).
    Meine Emailadresse: e.possemeyer@web.de (kennste ja^^)

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 (jetzt 55) lesern. Ich wünschte das könnte ich auch von mir behaupten. :D
    Ich mache natürlich mit.
    Hier ist meine E-mail adresse "ellendielibelle@gmail.com" und ich folge dir unter Ellen W. :)

    Das beste Buch ist von diesem Jahr *überleg* "Die Bestimmung" ich liebe dieses Buch.

    Weiter so!
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu über 50 eifrigen Lesern! :)
    Ich könnte mich jetzt gar nicht auf ein Buch festlegen aber sehr begeistert war ich von der Gone-Reihe von Michael Grant, die ich dieses Jahr entdeckt habe.
    Meine Mail-Adresse: doering.mandy93@web.de
    Ich folge dir via GFC als “Mandy Döring“

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten :)
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Mittlerweile schon fast 60 Leser, herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich folge dir über GFC als PMelittaM. Meine Mail-Adresse: Mail_fuer_PM@web.de

    Das Buch, das mich in diesem Jahr am meisten begeistert hat, festzulegen, ist gar nicht so einfach, da waren ein paar dabei. Ich entscheide mich für "Ein Kleid aus Staub" von Sarah Zettel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leserzahl! Die nächsten 50 schaffst du auch noch!
    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war bisher "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski.
    Ich kann es kaum erwarten endlich die Fortsetzung zu lesen!
    Meine E-Mail-Adresse lautet: Hekate85@gmx.de und ich folge dir als Aletheia via GFC.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir ganz normal unter Blogspot (Eien Masquerade) :)
    Dem Nick-Namen darfst du auch gern gleich als Name benutzen.
    Email lautet kahleda.a[at]hotmail.de

    Das tollste Buch, was ich dieses Jahr gelesen habe, ist definitiv Die Liebe Deines Lebens von Ahern gewesen ♥

    Werbung habe ich hier gemacht:

    https://twitter.com/Masquerade90/status/475581791223283712

    Liebe Grüße
    Eien

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ich habe vergessen zu sagen wo ich es geteilt habe:D Bei Twitter!

      Löschen
    2. Nach mehreren versuchen habe ich es geschafft:)
      https://twitter.com/justaBookDS
      Ich werde jetzt aufhören zu nerven:D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Halli Hallo :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber) und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Das beste Buch dieses Jahr war für mich "Obsidian - Schattendunkel". Ich liebe Jugend-Fantasy-Bücher und vor allem noch dazu, wenn es um Hass-Liebe geht. Ich kann es dir nur weiter empfehlen ;)

    LG Steffi (Seitenzauber)
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das muss ich unbedingt lesen ♥
    Das beste Buch in diesem Jahr war Die Bücherdiebin von Markus Zusak. Aber auch Flamingos im Schnee von Wendy Wunder und Wir müssen über Kevin reden von Lionel Shriver haben mir unglaublich gut gefallen. :)
    Ich folge dir mit GFC und meine Email ist oh.my.disneywhore@web.de

    LG Jacky (Cola) :D

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    das steht schon länger auf meiner wunschliste und meine Tochter würde es sicherlich auch gerne lesen ! :)

    Ich folge dir via GFC und habe ein bisschen Werbung gemacht für deine schöne Verlosung - und zwar hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=778826365481188&id=776798052350686
    und hier:
    https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/JBTktYkLMrk
    und hier:
    https://twitter.com/unique_lejane/status/477476983811473410

    Viele liebe Grüße und Glückwunsch zu inzwischen 64 GFC Lesern !! :)
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und das beste Buch der letzten zeit war "Denn das Glück ist eine Reise. " Einfach ein schönes Leseerlebnis zum schmunzeln , ein bisschen traurig sein und wohlfühlen.

      Löschen
  16. huhu,

    herzlichen glückwunsch zu 50 lesern!

    ich folge dir via GFC :)

    hab auch werbung gemacht!
    https://plus.google.com/106177565486456597499/posts/4Ed7wZH6QMF

    Bettina H,, betty.96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da hab ich glatt die antwort auf deine frage vergessen.. also am besten hat mir dieses jahr bisher 'fangirl' von rainbow rowell gefallen :)

      Löschen
  17. Huhu, Danke für das tolle Gewinnspiel!!
    Also, mein bestes Buch dieses Jahr war definitiv Divergent von Veronica Roth auf Englisch. Schade dass die Folgebände so niederschmetternde Kritiken haben. Ich werd sie mir trotzdem zulegen, auch auf Englisch, in der Hoffnung,dass es da nicht so gravierend ist.
    Ich mache keine Werbung, weil von meinen Facebookfreunden niemand wirklich liest...
    Ich folge dir mit Blogconnect als Sarah Joy B.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Also mein bestes Buch dieses Jahr war die Bücherdiebin von MArkus Zusak
    Ich folge dir als Annika La und meine Name ist auch Annika LA :)

    Meine e-Mail Adresse ist annika_lampe@gmx.de

    LG Annika

    AntwortenLöschen