Mittwoch, 4. Juni 2014

Gemeinsam lesen #9


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Godspeed - Die Ankunft" von Beth Revis und bin auf Seite 145.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mein Mund fühlt sich an, als wäre er voll Watte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe die Godspeed-Reihe einfach. Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht. Was für Gefahren noch auf der Zentauri-Erde lauern und ob es dort andere intelligente Lebewesen gibt. Aber ein bisschen traurig bin ich auch. Das ist der letzte Band der Trilogie, aber ich möchte mich noch nicht von Amy und Junior verabschieden :(

4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben. 

neue Erde, große Gefahren, hohes Risiko, starke Gefühle, gefährlich, Unwissenheit

2 Kommentare

  1. OH das ist eine meiner Lieblingsbuchreihen. :) Ich war auch so traurig, als ich den letzten Teil fertig hatte...

    xoxo
    Jule von http://missfoxyreads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch nicht, dass die Reihe zu ende geht :(

      Löschen