Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam lesen #12


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Dein eines, wildes, kostbares Leben" von Jessi Kirby und bin auf Seite 108.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jetzt bin ich angefixt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt finde ich das Buch eher langweilig. Aber ich hoffe, dass es mir später noch besser gefallen wird.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Ich habe noch niemals ein Buch abgebrochen und würde es auch nicht machen. Und mein aktuelles Buch könnte ich sowieso nicht abbrechen, weil ich es bei einer Leserunde lese.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen