Dienstag, 17. Juni 2014

Gemeinsam lesen #11


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Final Cut" von Veit Etzold und bin auf Seite 56.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Von Friedrich begleitet, betrat Clara ihr Büro, wo Kriminaldirektor Winterfeld bereits auf sie wartete.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das Buch gerade erst begonnen, aber ich denke, dass es schon ein Thriller sein könnte, der mir sehr gut gefallen wird, ich habe jedoch auch ein bisschen Angst, da ich bereits sehr viele negative Kritiken zu diesem Buch gelesen habe. Mal sehen.

4. Heute eine knifflige Frage ganz im Zeichen der Fußball-WM: Versetze dich in den Protagonisten (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches hinein: Wie steht er/sie zum Thema Fußball? Ist er/sie ein Fan? Würde er/sie sich mitreißen lassen? Versuch eine Antwort auf die Frage zu finden, egal in welcher Welt dein Buch spielt!

Die Frage kann ich leider überhaupt nicht beantworten, da ich bei dem Buch noch ziemlich am Anfang bin und mir noch überhaupt kein Bild von der Protagonistin machen konnte.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen