Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam lesen #10


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien und bin auf Seite 232.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wieso um alles in der Welt habt ihr das getan?", fragte sie fassungslos.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt finde ich das Buch ganz ok, aber es wird den extrem hohen Erwartungen, die ich gestellt hatte, noch nicht ganz gerecht.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 

Irgendwie gibt es da keinen :D

2 Kommentare

  1. Bin mal gespannt, was du am Ende zum Buch sagst. Ich sehe es immer im Laden stehen und weiß nicht... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Meinung zu dem Buch wirst du auf jeden Fall erfahren ;)

      Löschen