Freitag, 16. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen #2


Bücher-Frage:

1. Welches sind für dich Gründe ein Buch abzubrechen?

Ich habe bis jetzt noch nie ein Buch abgebrochen, weil ich mir immer denke, dass es mir vielleicht gegen Ende doch noch gefallen wird und ich ansonsten was verpassen würde. Bei manchen Büchern war ich aber bereits kurz davor, es abzubrechen, weil die Handlung einfach nur langweilig war und ich mich durchquälen musste.

Private Frage:

2. Was magst du an dir besonders? 

Ich hasse solche Fragen. Hmm tja, was mag ich an mir... ich schätze mal meine Augen und meine Haut, da ich nur selten Pickel habe.

2 Kommentare

  1. Huhu,

    noch jemand der keine Büche abbricht, geht mir auch so :)

    Schöne Haut ist auch toll, naja meine ist nicht so besonders... als ich in der Pubertät war hatte ich wirklich nieee Pickel...aber jetzt.. :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau anders herum. Am Anfang der Pubertät hatte ich richtig oft Pickel, jetzt eher selten (zum Glück) :D

      Löschen