Freitag, 9. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen #1


Ich habe mich entschieden auch mal bei Wölkchens Freitagsfragen teilzunehmen :)

Bücher-Frage:

1. Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher?  (Kann auch geschätzt sein)

Puh, das kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. Aber ich schätze mal, dass ich vom Heyne Verlag sehr viele Bücher habe (wozu vor allem die Plötzlich Fee-Reihe und zahlreiche Nicholas Sparks Bücher beitragen) und auch vom cbt/cbj Verlag (die Bücher sehen immer ganz besonders toll aus, vor allem weil meistens auf dem Buchrücken das Cover nochmal abgebildet ist, was echt schön im Regal aussieht)

Private Frage:

2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?

Oje, ich hasse solche Fragen, wie kommt man denn auch darauf, sich vorzustellen, man wäre ein Stück Kreide? :D 
Aber ok, wenn ich ein Stück Kreide wäre, dann wäre ich lila, einfach weil es meine Lieblingsfarbe ist :)

6 Kommentare

  1. Hey :)

    Ich hab u.A. auch Lila als Farbe genannt :))

    Ohh die liest Daughter of Smoke and Bone ... das fand ich super :) *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Daughter of Smoke and Bone fast durch, leider hat es mir nicht so gut gefallen :(
      LG :)

      Löschen
  2. Ahja, die Lila-Kreiden.. Irgendwie find ich es schön, wie viele die Farbe gewählt haben. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    noch ein Lila Kanidat! Die Fabre ist aber auch echt oft vertreten :)
    Heyne wurde auch sehr oft genannt. Gibt da aber auch echt tolle Bücher.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die haben viele tolle Bücher <3
      LG

      Löschen