Donnerstag, 15. Mai 2014

[TAG] 100 Fragen, die niemand fragt

Hallo ihr Lieben !

Vor einiger Zeit habe ich einen tollen TAG entdeckt auf dem Blog Lieben, Leben, Bücherlesen, den ich gerne mitmachen würde. 

Er hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber ich finde es persönlich auf anderen Blogs auch mal ganz interessant, etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren :)

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Einschlafen tue ich mit geschlossener Tür. Allerdings ist sie dann morgens meistens offen, weil ich meine Katze rein- oder rauslassen musste und im Halbschlaf nicht daran denke, die Tür wieder zu schließen :D

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Nein.

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Oben. Mich stört es nicht, im hellen zu schlafen. Ich kann immer schlafen :D


4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Ja klar, ich sammel die. Ein Stop-Schild fehlt mir allerdings noch in meiner Sammlung Nein :)


5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Mache ich eigentlich nicht so oft.


6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Ich schneide keine Coupons aus :o


7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Bär :o


8. hast du Sommersprossen?
Nein.


9. Lachst du immer bei Bildern?
Nein.


10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Mathe, Mathe, MATHE !


11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Nein.

Frage 12 und 13 musste ich aus gewissen Gründen weglassen.

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ja.


15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein.


16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Was ist das denn bitte für eine Frage? :o


17. Welche Größe hat dein Bett?
Keine Ahnung, ich habe es noch nie ausgemessen. Es ist ein Doppelbett aber halt nicht so ein großes Ehebett :D


18. Was ist dein Song der Woche?
Rather Be von Clean Bandit <3


19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Naja ich persönlich finde es jetzt nicht gerade hübsch, aber wem es gefällt :)


20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Disney-Filme *-* ♥♥♥♥♥ <3
Spongebob *-*
Cosmo und Wanda *-* <3
Also ja :D


21. Was ist dein aller liebster Film?
Ich liebe Horrorfilme. Meine Lieblinge sind z.B. Insidious, Conjuring, Grave Encounters...

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Wenn ich einen wertvollen Schatz hätte, würde ich ihn nicht vergraben sondern für mich behalten, muhaha

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Unterschiedlich, meistens Saft oder Brause :)


24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Ketchup, ich hasse Süß-Sauer-Sauce.


25. Was ist dein Lieblingsessen?
Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf *-*

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
die Scary Movie Filme :D


27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Mein Freund.


28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein.


29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein ! :o


30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Ist schon eine Weile her.


31. Kannst du ein Auto volltanken?
Keine Ahnung, hab ich noch nie versucht :D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein.


33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Ich habe noch nicht mal einen Führerschein geschweige denn ein Auto :(


34. Lieblingssandwich?
Dunkles Körnerbrot, irgendeinen Schinken rauf mit Salat und Tomate <3


35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
frische Brötchen <3


36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
In der Schulzeit so gegen 21 Uhr. Am Wochenende und in den Ferien variiert es :)


37. Bist du Faul?
Ja :D


38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern, es ist schon so lange her, dass ich mich zu Halloween verkleidet habe :D


39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Büffel


40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch und Französisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein, aber ich kaufe mir immer die Bravo Girl :D


42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Gar nichts davon.


43. Bist du stur?
Ziemlich.


44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Markus Lanz kenne ich gar nicht und den Gottschalk kann ich gar nicht ab :x


45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Eine was?


46. Hat du Höhenangst?
Wenn ich z.B. von einem hohen Gebäude runtergucke nicht. Aber wenn ich in einer Achterbahn sitze wo um mich rum alles frei ist, dann ja. Ist schwer zu erklären, ich hoffe ihr wisst, wie ich es meine :D


47./ 48. Singst du im Auto? Singst du unter der dusche?
Nein.


49. Tanzt du im Auto?
So ein großes Auto habe ich nicht, als das es möglich wäre :o


50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nein.


51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Als ich ein Passfoto für meinen Ausweis brauchte.


52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Kitschig nicht, aber ich mag sie nicht so.


53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Nein.


54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ich habe keine Ahnung, was das ist :o


55. Lieblings Obstkuchen?
Apfelkuchen oder Kirsch-Streusel-Kuchen <3


56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Ganz klassisch: Tierärztin :D Heute habe ich allerdings keine Ahnung :x


57. Glaubst du an Geister?
Ein bisschen schon...


58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja.


59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? 
Ja.


60. Trägst du Hausschuhe?
Nein.


61. Trägst du einen Bademantel?
Nein.


62. Was trägst du zum Schlafen?
ein schönes, schlabberiges, bequemes T-Shirt :) Im Winter einen langen Schlafanzug.


63. Erstes Konzert?
Leider war ich noch auf keinem Konzert :(


64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Lidl.


65. Nike oder Adidas?
Ich mache mir nichts aus solchen Marken.


66. Chips oder Flips?
Chips, aber Flips sind auch lecker <3


67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.


68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein.


69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nein, ich habe zwei linke Füße :D


70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 
Als ob ich mir meinen Ehepartner anhand des Berufs aussuche.


71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja.


72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein, da ich noch nie an sowas teilgenommen habe.


73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja.


74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

Wie jetzt aufgenommene Alben?

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Nein.


76. Rauchst du regelmäßig?
Nein, ich finde rauchen ekelhaft.


77. Warst du jemals verliebt?
Ja und bin es immer noch :)


78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Mayday Parade <3 Aber als ob die mal nach Deutschland kommen würden :(


79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Ich war noch nie auf einem.

80. Heißen oder kalten Tee?
Natürlich heißen Tee.


81. Tee oder Kaffee?
Tee.


82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade. Gummibärchen mag ich nicht.


83. Kannst du gut schwimmen?
Ich denke mal ja.


84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.


85. Bist du geduldig?
Geht so, eigentlich bin ich eher ziemlich ungeduldig :D


86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Ich würde eher sagen DJ.


87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Nein :(


88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein.


89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Ich mag überhaupt keine Oliven.


90. Kannst du stricken oder häkeln?
Leider kann ich beides nicht :(


91. Bester Platz für einen Kamin? 
Wohnzimmer.


92. Willst du mal heiraten?
Ja.


93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Bin ich nicht.


94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Keine Ahnung :D


95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Nein :o


96. Hast du Kinder?
Nein.


97. Willst du Kinder?
Bin ich mir noch nicht so sicher... aber wenn dann nur eins.


98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila und Blau <3


99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Da fällt mir jetzt so spontan nichts aufregendes ein :D


100. Vermisst du irgendwen gerade?
Allerdings.

Wow, ich habe 2 Tage gebraucht, um diesen Post vorzubereiten :'D
Ich hoffe, dass wenigstens einige von euch sich ein bisschen was davon durchgelesen haben und wenn ihr wollt würde ich mich freuen, wenn ihr auch bei diesem TAG mitmachen würdet :)

2 Kommentare