Samstag, 31. Mai 2014

[Neuzugänge] KW #22 2014

Letzte Woche gab es bei mir gar keine Neuzugänge, deswegen habe ich den Post einfach mal weggelassen :D

Auch diese Woche gab es bei mir nur einen Neuzugang.


Dieses Buch habe ich für eine Leserunde bei lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und lese es gerade.

So, das war es auch schon von mir :D

8 Kommentare

  1. Oh, die Leserunde habe ich aus gesehen, habe mich aber nicht beworben, da ich so vielke hatte in letzter Zeit.
    Ich hoffe, es ist gut?!

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ganz ok, aber anders als erwartet und irgendwie sehr klischeehaft :D

      Löschen
  2. kannst du mir erklären, wie so eine Leserunde abläuft?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Also die Leserunde ist in mehrere Abschnitte unterteilt (z.B. Kapitel 1 bis Kapitel 5) und du kannst dich da halt immer mit den anderen über die Handlung austauschen. Am Ende schreibt dann jeder eine Rezension zu dem Buch. Und es ist nicht so, dass du den Abschnitt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt lesen MUSST (das dachte ich erst), du hast also keinen Zeitdruck :)

      Löschen